checkAd
    durchblick123
    durchblick123
      182 Beiträge |    Offline seit 19.07.18, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 23.10.2009

    Letzte Beiträge

    KERYX BIOPHARMACEU noch einsteigen ?

    30.06.18, 14:51
    Soll natürlich abgerippt heissen...
    Vorstände und Management machen sich schön die Taschen voll und Grossaktionäre werden mit Millionen von Gratosaktien beschenkt während der Normalanleger die Zeche zahlt. Unglaublich. Bin gespannt, …
    12.12.18 2,68EUR -11,55 %

    KERYX BIOPHARMACEU noch einsteigen ?

    30.06.18, 12:05
    Was geht denn hier ab
    Da sollen die Aktionäre schön abgetippt werden..Mist. Mal wieder auf nen Ponzi-scheme reingefallen. Mal schauen was bei der Class-Action rauskommt....
    12.12.18 2,68EUR -11,55 %

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    26.04.18, 08:32
    Nettoliquidität weiter verschlechtert
    nochmal 6 Millionen weniger als in Q4 2017...Holzauge sei wachsam war doch das Sprichwort. Mich hat die Aussage von Mr Zwölfzylinder in der Vorstandswoche irritiert wo nochmal explizit die aktuell …
    08:20:25 19,90EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von durchblick123 bewertet

    Von durchblick123 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von durchblick123 eröffnet