checkAd
    Rigor-Mortis
    Rigor-Mortis
      330 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.11.2009

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    11.02.10, 13:15
    "was mich wundert das selbst SPD Personal den Müll zeichnet. Die CDU Mittelschichtler ertragen das alles und glauben alles wird besser. Die FDP Jungs und Mädels zeichnen nicht, denn die legen die …
     DAX
    08:18:44 18.038,8PKT +0,61 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    11.02.10, 12:01
    "Noch nie seit ich mich um Geldanlagen kümmere bin ich so intensiv mit Ratschlägen und Welt(finanzsystems)untergangs-Szenarien in so rascher Abfolge und mit so unterschiedlichen Schlußfolgerungen …
     DAX
    08:18:44 18.038,8PKT +0,61 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    11.02.10, 10:12
    "Jemand eine Meinung zu Solar World?
    Die könnten m.M.n. bis 5,68 durch Rauschen"

    Bei 5,69 ist eine sehr starke Unterstützung. Nur wenn diese unterschritten werden sollte, sehen wir Kurse von 5,68.
     DAX
    08:18:44 18.038,8PKT +0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rigor-Mortis bewertet

    Von Rigor-Mortis eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rigor-Mortis eröffnet