checkAd
    Boersensonar
    Boersensonar
      15 Beiträge |    Offline seit 19.01.10, 14:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2009

    Letzte Beiträge

    Bullenmarkt DAX 7000 !!!

    13.01.10, 12:09
    Hallo allerseits

    Die gestrigen Abschläge werden, wie zu erwarten, bereits wieder von mehreren Seiten populistisch genutzt, um das Ende der so oft genannten Bärenmarktralley auszurufen.
     DAX
    17:56:26 18.163,0PKT +1,30 %

    Bullenmarkt DAX 7000 !!!

    04.01.10, 09:39
    Moin ...

    alle schreien nicht kaufen!
    selektive Auswahl bleibt das Gebot der Stunde und dazu gehören auch Shorts auf die richtigen Werte
     DAX
    17:56:26 18.163,0PKT +1,30 %

    Bullenmarkt DAX 7000 !!!

    30.12.09, 09:54
    Konjunkturpaket / Wirtschaft / Zinsen ... ja das könne jeweils Auslöser sein dafür das eine Korrektur startet. Diejenigen die mutig waren werden dann einen Teil Ihrer Gewinne realisieren, weil die …
     DAX
    17:56:26 18.163,0PKT +1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersensonar bewertet

    Von Boersensonar eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Boersensonar eröffnet