checkAd
    t2000
    t2000
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 20.08.09, 16:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.1999

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen mit DySen V4

    02.12.02, 14:32
    Hi Roti_72, hab jetzt Investox über 3 Wochen. Ich bin bisher super Zufrieden. Man muß sich natürlich in die Materie einarbeiten. Aber es ist ja logisch, ohne Fleiß kein Preis. Es ist nicht so, das du …

    Erfahrungen mit DySen V4

    24.11.02, 23:11
    Hi,

    ich stand vor ein paar Wochen vor dem gleichen Problem.
    Hab mich dann sehr viel umgehört und mich letzlich auf der IAM entschieden.

    b.i.s. oder Tai-Pan

    14.11.02, 23:27
    Ich habe TaiPan seit 1999 und ein guter Freund hatte b.i.s. etwa 1 1/2 Jahre 2000/2001. Jetzt hat er TaiPan. Ausfälle gibt es überall. Aber (das gilt auch für b.i.s.) war in vielen Fällen ein anderer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von t2000 bewertet

    Von t2000 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von t2000 eröffnet