checkAd
    Dr_Cello
    Dr_Cello
      67 Beiträge |    Offline seit 24.10.14, 14:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 103 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.01.2010

    Letzte Beiträge

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    24.10.14, 12:49
    Umsetzbar? Es wird bereits umgesetzt: aus WIKI Insgesamt lag der Anteil der Erneuerbaren Energien am globalen Endenergiebedarf 2012 bei 19 %. Davon entfiel mit 9 % knapp die Hälfte …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    23.10.14, 21:25
    OK danke... miese Zahlen im Gegensatz zu den Ankündigungen. Wäre mal eine Frage Wert, da ja angeblich die Umsätze gestiegen wären.
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    23.10.14, 20:45
    Danke für deine Mühe!!!

    Leider kann ich die Zahlen (als Leihe) nicht ganz nachvollziehen. Auf Seite 48 komme ich auf Einnahmen von:
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr_Cello bewertet

    Von Dr_Cello eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dr_Cello eröffnet