checkAd
    Profil sunny_1 auf wallstreetONLINE
    sunny_1
    sunny_1 
      

    Offline seit 15.01.17, 13:35

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 64 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.01.17, 13:22
    Nachdem ja die ALAG nun in die Sahel-Zone NRW umgezogen ist.

    Infos dort
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunny_1

    12.09.16, 08:39
    Das Landgericht Köln im Namen des Volkes
    Habe im Sommer 2014 einen Prozeß gegen die Alag, FHR, Albis und Finazberater genau an diesem Gericht geführt, Vorsitzender Richter genau dieser unten. Es wurden weder Beweise zur Kentniss genommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    18.06.16, 12:35
    Hallo Community,

    habe mir gestern die Unterlagen des Albis-ALAG Complexes abgeholt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunny_1

    01.12.15, 17:51
    Hallo Betroffene, nachdem ich bereits 2009 Strafanzeige gegen die Verantwortlichen dieser tollen Geschäftsidee gestellt habe, hat sich nun doch die Staatsanwaltschaft in Hamburg nach dreimaliger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.08.15, 13:46
    Und es geht weiter !
    Hallo Mitleser,

    war jetzt etwas mit Office bauen beschäftigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    20.05.15, 08:44
    Der richtige Link

    www.wolke7.biz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    20.05.15, 08:42
    Guten Morgen ich kenne ja nicht alle seltsamen Gesetze in diesem Land, mit dem man solche Geschäfte machen kann, daher habe ich mich mal an die Exberden gewandt. Diese sollen sich nun Gedanken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    19.05.15, 22:33
    Ziemlich ruhig geworden hier ! Habe letztes Jahr gegen die ALAG in Köln verloren, man hat mich nicht einmal eingeladen! Meine Anteile habe ich denen aber nicht geschenkt, hatten noch einmal angefragt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    22.06.14, 11:29
    Hi sonni, thx for Compliment ;)

    und hier gibts noch einmal einen Link, da könnt ihr euch die Verantwortlichen anschauen, die für die Alag zeichneten !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    15.06.14, 11:18
    Noch was:

    Hätte man 2003 20t€ in einen offenen Investmentfond der Sparkasse investiert,
    so wäre der Wert nun auf über 40T € gestiegen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    15.06.14, 11:06
    PowervsALAG

    Thumbs up!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    15.06.14, 10:54
    Guten Morgen Betroffene,

    am 26.6. ist mein Gerichtstermin gegen die HFT (Nachfolger des "Rothmann Finanzhaus AG") , Verteter der Alag und den guten Freund der mir die tolle Anlage vermittelt hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    29.03.14, 07:58
    Guten Morgen, es wird wieder ein schöner Tag, möchte meine Berichterstattung zum Thema Albis fortsetzen, damit meine Freunde in Hamburg nicht auf die Idee kommen, den nächsten Termin in Hamburg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    23.03.14, 10:15
    Aus gegebenem Anlaß Man hat jetzt den Uli H. im Namen des Volkes - (wer isn hier das volk bitte ?? ich hab ihn nicht verurteilt, ich hab auch den richter nicht gewählt, gehts noch ?) zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.02.14, 08:08
    Zusammenfassung:

    Was ist den die ALAG noch !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.02.14, 07:45
    Was er noch schreibt der dr oppermann, was der senat festgestellt hat! Die grobe fahrlässigkeit des klägers hinsichtlich der anspruchsbegründenden umstände ergäbe sich aus den eindeutigen hinweisen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.02.14, 07:24
    Guten Morgen Betroffene

    berichte kurz von einem Verfahren, dass hier in ingolstadt gegen im rahmen der rückforderung der alag ablief.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    29.11.13, 08:53
    Gestern hat mich folgendes Mail erreicht:

    "Lieber Verfasser,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    26.11.13, 20:50
    - schreiben an Politiker, sinnlos das bearbeitet der doch nicht selbst, das macht sein Sekretär. kannst vielleicht in die pers. sprechstunde marschieren. die CSU ist auch auf Facebook vertreten, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    23.11.13, 13:58
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    20.11.13, 08:06
    noch ein Input für die paragraphen-Spezialisten zum Thema Budget

    http://de.wikipedia.org/wiki/Budget_Rent_A_Car
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    16.11.13, 19:18
    @growo

    wann ist dein Gerichtstermin ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    16.11.13, 08:38
    hi power,

    ich bin nicht verärgert, ich habe viele Fakten und kann meine Behauptungen belegen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    13.11.13, 00:21
    @growo, habe mir deinen Sachverhalt durchgelesen.

    vor gericht zählen nur Fakten, mit siegeshunger ist nichts erreicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    11.11.13, 20:54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    10.11.13, 21:40
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    10.11.13, 21:33
    Stellungnahme zur Entwicklung der Geschäftsbeziehung R/E sowie ALAG AG/ Rothman & Cie und dem hochgeschätzten Sponsor u.Gönner H.O.M der Stadt Ha Ha Im Frühjahr 2003 empfahl mir die Frau eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunny_1

    25.04.13, 08:02
    @wr53

    nichts ist klar ! Dieses Forum wurde nicht durch gealagt ersetzt!
    es gibt auch noch andere die sich mit der Problematik auseinadersetzen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    17.03.13, 10:04
    Noch das Wort zum Sonntag:

    Für mich ist Geld, dreck, zuviel verdirbt überhaupt den Charakter.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    17.03.13, 09:51
    Und Vergleich !!!!

    NO WAY, es gibt nichts zu vergleichen !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    17.03.13, 09:49
    Und Vergleich !!!!!!!!!!!!!

    NO WAY, es gibt nichts zu vergleichen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    17.03.13, 09:38
    Ihr könnt den Emissionsprospekt da runter laden
    sind 2 teile

    http://stop-albis.no-ip.org/links/emission1.zip
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    24.04.12, 15:44
    Weitere Informationen hier !
    http://stop-albis.no-ip.org/pool.aspx

    Kostenlos registrieren, wir ermitteln jetzt das Potential !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunny_1

    20.04.12, 10:23
    Hallo Betroffene,

    habe einen neuen Thread erstellt zum Thema:
    Albis Leasing AG und ihre Töchter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    20.04.12, 10:15
    Hintergrund: ich habe 2003 eine ALAG-Beteiligung gezeichnet, 2009 stellte sich heraus, dass diese Beteiligung nicht mehr werthaltig ist. Recherchen ergaben, dass die Albis Leasing AG die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sunny_1

    29.09.11, 04:28
    Guten Morgen Betroffene, nachdem die Albis Leasing AG eine Gruppe auf Facebook betreibt, gibt es nun auch eine Stop-Albis Gruppe dort. Ich hoffe auf regen Zuspruch, freue mich auf eure Mitgliedschaft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    15.08.11, 12:11
    behauptung:
    das forum wird zensiert
    - ist nicht der fall, man muß sich nur an die regeln halten !
    der link auf meine seite wurde nicht gelöscht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    13.08.11, 17:28
    @didyl
    im übrigen bin ich alles andere als dein lieber sunny,

    und zum thema
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    13.08.11, 14:44
    @didyl,

    Es geht nicht um Emotionen und Blumentöpfe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    07.08.11, 15:49
    Hintergründe:

    Die Albis Leasing AG beschäftigt sich seit Jahren mit dem Leasinggeschäft.
    Im Leasinggeschäftigt benötigt man Kapital, normalerweise gibt es das bei der Bank.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    09.05.11, 00:36
    Das Deutsche Recht kennt zwar keine "class actions" wie im us-amerikanischen Recht, dafür aber im Zivilprozess die sog. Streitgenossenschaft. Die zusammengeschlossenen Anleger bilden gewissermassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.05.11, 17:01
    Und noch etwas aus der vorläufigen Verfügung des LG Hamburg vom 7.12.2009 Ag 325 O388/9 gegen mich

    Antrag zum Verbot der Äußerung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.05.11, 16:32
    Weitere Ergänzung zum Thema:

    Quelle:Albis Vorlage Zur Einberufung der 24. ordentlichen Hauptversammlung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    04.05.11, 23:08
    Weitere Ergänzung: "Im AG-Abschluss des letzten Geschäftsjahres sind diese beiden Gesellschaften al-lerdings noch mit Erträgen aus Beteiligungen eingeflossen, die sich auf 1,3 Mio. Euro bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    04.05.11, 02:17
    der sekretär von dem kt hat mich damals zu erreichen versuchst, dann wollt ich ihn erreichen, war leider erfolglos. der war ja dann für die verteidigung zuständig. was die ratensparverträge betrifft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    01.05.11, 22:05
    @rooster

    yeep ich bin anleger, mit 20T€ die ich dem Vermögenskonzept zu Verfügung gestellt habe, als sichere Altersversorgung ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    01.05.11, 14:18
    Hallo Paul, ob das schön ist oder nicht mag dahin gestellt bleiben.
    Ob wir beide wirklich das gleiche Ziel verfolgen ?

    Im Übrigen sind mir deine Punkte bekannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    29.04.11, 11:02
    Um Überhaupt eine Chance vor Gericht zu haben gilt das wesentliche Augenmerk der Klagevorbereitung. Ich habe den Jahresabschlußbericht der ALAG von 2003 vorliegen. Daraus ergeben sich folgende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    05.03.11, 12:59
    Ergänzung habe hier noch einen Artikel gefunden, der den Sachverhalt meines Erachtens dediziert beschreibt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta

    04.03.11, 12:35
    Hallo Betroffene,

    ich bekomme nie ein Schreiben von denen, wie bedauerlich aber auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinta