checkAd
    Profil Pennystock64 auf wallstreetONLINE
    Pennystock64
    Pennystock64 
      

    Offline seit gestern 11:14

    • erstellte Diskussionen
    • 3.345 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.24, 15:16
    Häh ???,Mensch Snobdoc,ich hab dich und deine seltsamen Texte wirklich vermisst. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    12.04.24, 09:41
    So ganz verstanden hast du das Prinzip der Kanadischen Spamaktien noch nicht,ich schicke dir gerne ein paar Links wie das funktioniert oder noch besser, du gehst mal zu deiner Hausbank und lässt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    11.04.24, 20:10
    Ich muss sie korrigieren, eine Aktie ist 2 Cent wert, und das finde ich noch übertrieben.

    https://de.finance.yahoo.com/quote/INNO.CN/key-statistics
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    09.04.24, 11:00
    7 Mitarbeiter hat die Bude ?, das ist ja weniger als die Currywurstbude von Onkel Fritz um die Ecke.

    https://eulerpool.com/aktie/Innocan-Pharma-Aktie-CA45783P1027/Mitarbeiter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    09.04.24, 10:54
    Zumal die Börse ja die Zukunft handelt... :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    09.04.24, 10:52
    Ich kann dir Pharma Buden zeigen, die halten 80 Patente :laugh::laugh::laugh:, leider haben alle 80 die Pleite nicht verhindert :laugh::laugh::laugh:, hier ändert sich gar nichts wenn ein Patent kommt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    09.04.24, 10:22
    Tuertel erkläre doch mal wie hoch die Beteiligung von Innocan an den kommenden Errungenschaften ist und warum man solch eine Aktie,die vermutlich noch viele KEs durchlaufen wird um einigermaßen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    23.03.24, 14:23
    Wirst du eigentlich von der Firma bezahlt um hier zu trommeln ? Bei dem was du teilweise schreibst kann man schon fast von Insiderwissen ausgehen, zumindest tust du so,was nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Overburner

    23.03.24, 14:16
    Es ist immer diesselbe Konstruktion bei den kanadischen Spamaktien mit Zweitlisting in Deutschland,nur die Branche wechselt ab und zu, aber das Prinzip in Deutschland naive Kleinanleger mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    19.03.24, 13:03
    Verstehe dein Problem nicht, dürfte sich doch bei der Transaktion um den normalen Schnitt von Fanboys bei Kanadischen Spamaktien handeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    11.03.24, 13:38
    Hoffentlich bald,dann kann man mit der nächsten Hülle viel Geld verdienen, vorausgesetzt der richtige Moment.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pennystock64

    11.03.24, 13:35
    Er kann dir nicht antworten, ist mal wieder dauerhaft gesperrt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    08.03.24, 10:14
    Das passiert bei Bots des öfteren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    16.02.24, 12:01
    Wie lange bist du eigentlich noch gesperrt Karong ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    16.02.24, 09:29
    😂🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    16.02.24, 08:53
    Mal nen kleinen Tipp für Fans von kanadischen Buden. Ihr müsst leere Börsenhüllen beobachten ,das kostet Zeit,eventuell sogar Jahre und dann bei auffälligen Aktivitäten vor der Umbenennung schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    16.02.24, 08:24
    Wenn ich dein Gelaber lese, gehe ich davon aus du hast weder Kohle noch Tradingerfolge.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    15.02.24, 11:46
    Doppelbodenbindung ??,die Bude kann ich mit 5 Aktien in die eine oder andere Richtung jagen. Ich habe mich schon immer gewundert, warum bei diesen Can-Buden Accounts 24/7 pushen. Werden die bezahlt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    12.02.24, 15:05
    Hab ich vergessen dazu zu schreiben, das selbst der der warnt an eure Daten will
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    12.02.24, 14:32
    Nur für dich, damit du eventuell gewisse Sachen mal verstehst.

    https://homemadefinance.de/boersenbrief/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    12.02.24, 14:22
    Man muss sich hier nur noch wundern, was die Leute für ein Zeug schreiben(lesen). Der will doch nur an eure E-Maildaten gelangen.Solche Daten werden dann im World wide web weiterverkauft bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    01.02.24, 10:24
    Träumen darf jeder,nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an,die Bude existiert 2050 noch. Du hörst auf User wie Karong LONG LONG LONG. Was glaubst du, was im jahr 2050 von deinem Aktienpaket …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    31.01.24, 12:02
    Das Niveau deiner Beiträge lässt stark zu wünschen übrig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    31.01.24, 10:25
    Immer wieder amüsant, die unbelegten Aussagen von anonymen Forenaccounts, wer ein bisschen Grips hat weiss, wies tatsächlich aussieht bei denen die so was posten.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    29.01.24, 11:04
    Du musst das positiv sehen, dein Geld ist nicht weg, es haben nur andere. Zudem unterstützt du mit deinem Beitrag das Bruttosozialprodukt in Kanada und Polli fördert einige Heimatvereine in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    27.01.24, 15:02
    Es ist die Suche nach dem vermeintlich schnellen Geld. Um das zu verstehen ein Beispiel: Hütchenspieler in Innenstädten. Sie locken Leute an, ein vermeintlicher Passant der zur Bande gehört setzt 100 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    19.01.24, 10:21
    Wer hat wohl Flug und Hotel nach dort bezahlt? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    19.01.24, 09:34
    Ja genau, echt verwunderlich, dass sich trotzdem niemand weltweit für die Bude interessiert, ausser ein paar Pollileser, jede Bio Firma könnte diese Bude hier aus der Portokasse aufkaufen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    19.01.24, 09:16
    Ich hoffe Polli macht noch lange weiter, gibt keine bessere komödiantische Unterhaltung ,als sich morgens bei Kaffee diese Threads von Kanadischen Raketenbuden durchzulesen. Mein dank an Österreich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    19.01.24, 09:10
    Nicht aus den Augen verlieren, was der Wirtschaftsprüfer von der Bude hält. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    20.12.23, 10:27
    Wer ist eigentlich Dieter, neuer Sponsor ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    18.12.23, 12:01
    Big Pharma scheiterthttps://www.wallstreet-online.de/nachricht/17641199-top-stock-2024-big-pharma-scheitert-gewinnt-innocan Innocan gewinnt :laugh::laugh::laugh: Einfach nur amüsant diese CSE Buden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    18.12.23, 11:44
    Ja LPD Plattform und CBD heilt künftige alle Krankheiten dieser Welt, einfach sensationell diese CSE Bude, absoluter Geheimtipp :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    18.12.23, 11:10
    Die Bude hier ist doch mal gestartet als Heilsbringer für Covid, was ist eigentlich daraus geworden ? 😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    13.12.23, 15:40
    Profis handeln in Millisekunden, da schauen unsere Kleingeldzocker aus Germoney mit ihren kostenlosen Brokern ganz sparsam aus der Wäsche:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    12.12.23, 15:31
    Es ist doch immer dasselbe Prinzip. Pollinger stellt eine völlig unbekannte Kanadische CSE Aktie dem Deutschen Publikum vor. Zufälligerweise mit Zweitlisting in Deutschland. Es folgt der berühmte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    12.12.23, 12:32
    Das Hauptproblem, was auch du hast, ihr versteht nicht das Prinzip/Sinn dieser Beauftragungen von Pollinger. Alles was er schreibt ist mit der Firma abgesegnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    05.12.23, 18:29
    Eine Frage hätte ich mal, welches seriöse Unternehmen beauftragt für Geld einen gelernten Elektriker, der mit Comicbildern wirbt ? 😂🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    01.12.23, 20:24
    Immer wieder lustig die Spezies, die mit ihren angeblichen Einstiegspreisen bei diesen Buden ohne Beweise erzählen, insbesondere zu Zeitpunkten wo gar kein Mensch diese Bude kannte, kann man einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    30.11.23, 08:38
    Vielleicht solltest du mal einen Kurs belegen, wie man die Marktkapitalisierung eines Unternehmens berechnet.😂 Früher gab es mal eine Sendung im Fernsehen die hieß: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    26.11.23, 17:12
    Du verstehst das ganze scheinbar nicht, Pollinger Kanada Buden sind allerbestes Entertainment, besser als jede Comedy Show im Fernsehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    10.11.23, 14:08
    Bis zur Marktreife eines Produkts am Menschen braucht es Hunderte von Millionen, diese Bude hier kann sich gerade so mit Ke s künstlich am Leben erhalten, aber man kam ja vor einiger Zeit auf eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    10.11.23, 13:24
    Das ist doch völlig normal, dass die Grossen die Kleinen fressen. Wenn hier bei der Bude was dran wäre, hätten die Grossen schon selber erfunden oder die Bude aus der Portokasse gekauft. Hier gibts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    10.11.23, 12:22
    Was hat man hier denn für ein tolles Produkt, dass seltsamerweise keiner weltweit kennt ????:confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    08.11.23, 14:18
    Snoobdog ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    31.10.23, 09:36
    Man kann es nur grotesk nennen,da werden einfach nur niederste Instinkte von Aktiennewbies angesprochen. Jetzt schon über 250 Millionen Aktien, da werden noch einige KE/Aktiensplits kommen und dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    27.10.23, 21:45
    Hier noch mal dein Beitrag Blackstar, weisst du was Marktmanipulation ist ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    27.10.23, 21:41
    Soll ich hier noch mal deinen Beitrag einblenden, wo du Leute bei 0,90 hier in die Aktien reingelockt hast?,habe von dir leider immer noch keine Antwort darauf bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    27.10.23, 21:27
    Diese ganzen Kanadischen Buden der CSE mit Zweitlisting in Deutschland sind doch im Grunde nur dazu ausgelegt Deutsche Kleinanleger abzuledern. betrieben wird aggressive teilweise dümmliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong

    26.10.23, 10:05
    Fans scheinen die Nerven zu verlieren, im MInutentakt werden neue Accounts erstellt,schade um den Innocan Thread. Mein Tipp an WO, Anmeldungen nur noch mit Personalausweis.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Karong