checkAd
    terraxy
    terraxy
    2 Diskussionen |  248 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 19.03.2010

    Letzte Beiträge

    LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche

    09.09.11, 10:31
    Dax Future wieder unter Druck. Das zieht auch LION ein wenig mit leider.

    Eigentlich sollte man vor der IAA noch ordentlich Aktien zukaufen, ich bin allerdings schon gut positioniert.
    22:26:47 1,75EUR +0,57 %

    LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche

    09.09.11, 10:22
    Ich denke es sieht gut aus, dass im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung IAA ein Vertrag gemeldet werden kann. Warten wir es ab ;)
    22:26:47 1,75EUR +0,57 %

    LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche

    09.09.11, 10:05
    Ganz klar eine Shortattacke. sieht man gut in den Times & Sales.

    Wer sonst würde die Stücke ins Bid werfen und versuchen den Kurs zu drücken?
    22:26:47 1,75EUR +0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von terraxy bewertet

    Von terraxy eröffnete Diskussionen

    Neue Breitband Aktie Voice 1 Direct WKN A1H50C

    30.10.12, 17:36
    doc133
    :eek: gibt es diesen verein noch , oder ist alles futsch ??? ist dieses papier schon delisted ??
    doc133
    das wurde aber auch höchste zeit , das der verein mal in die socken kommt , bei soviel betrug

    Noth Thunder Bay - hier steigen die Chinesen ein

    22.07.11, 12:49
    sleepy_d
    Das da keiner nen Riegel vorschiebt ist schon erschreckend!!! Öffentlicher Betrug würde ich sagen...
    Jocfran
    :laugh:Jetzt haben die einen Splitt von 100:1 gemacht, kaum zu glauben was da abgeht! Die neue WKN: A1JHD3 für diese Website.:laugh: Einfach lustig:laugh: was da passiert und vorher sind millionen …
     
    -