checkAd
    branigan
    branigan
    3 Diskussionen |  3,22 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit gestern 18:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1218 Bewertungen vergeben 80 angemeldet seit 07.04.2010

    Letzte Beiträge

    Silvercrest Metals (CA8283631015)

    15.04.24, 10:39
    Silvercrest ist übrigens die zweitgrößte Einzelposition im Fonds Stabilitas Silber- und Weissmetalle von Martin Siegel: …
    26.04.24 11,63CAD +0,52 %

    Trump-Trade : Der 100 000 % Zock

    21.03.24, 09:12
    Ich habe beim GenoBroker nur meine Anteilsrechte ausgeübt, keinen Überbezug. Hatte schon genug Stücke im Depot und Überbezug kostet extra Gebühr (zwar äußerst gering, wollte ich aber dennoch nicht).
    26.04.24 0,198000USD -0,45 %

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    01.02.24, 16:15
    Schule muss politisch neutral sein! Steht irgendwo im Schulgesetz des jeweiligen Bundeslandes. Gegen Rassismus, gegen Ausbeutung, usw. oder für Umweltschutz, für Frauenrechte, usw. ist OK, aber nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von branigan bewertet

    Von branigan eröffnete Diskussionen

    Die besten Gold- und Silberaktien für die nächste Rallye (ab August ??)

    13.07.11, 15:34
    branigan
    Eine Ausgabe der "Metallwoche Extra" von heute (13.07.) aus Anlass des Allzeithochs beim Goldpreis: http://www.rottmeyer.de/metallwoche-extra-aufstand-der-goldp…
    ooy
    Kilo Goldmines...

    WIR SIND HELDEN weigern sich, Werbung für die BILD zu machen

    27.02.11, 19:28
    ConnorMcLoud
    Bild: http://file1.npage.de/006690/51/bilder/kujau2.jpg
    Kramerbau
    Richtig...kein Mensch liest die Bild um sich zu Informieren. Bild steht für Titten, Sport und Blut. Daher ihre hohe Auflage....weiß doch jeder. Wenn die Helden Werbung für die taz machen würden, wärs …