checkAd
    nobody
    nobody [wO]
    16 Diskussionen |  488 Beiträge |    Offline seit 09.08.17, 10:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    wO Problemchen-Thread

    14.01.14, 16:50
    irgendjemand scheint nicht zu mögen was hier steht.

    das kennen wir ja schon von frueher, deswegen haben wir da ein wenig vorgesorgt.

    wO Problemchen-Thread

    14.01.14, 16:16
    hi all, nur um mal ein bisschen licht ins dunkel zu bringen, wallstreet wird gerade per ddos attacke angegriffen, wir haben zum glueck einen dienstleister der sich um das problem kuemmert, wodurch …

    schlechte erfahrungen mit alice-dsl

    16.08.06, 18:38
    hi,

    mein dsl funktioniert mal wieder nicht mehr und das seit montag abend 22:00, nun hab ich heute mal wieder den support angerufen,
    naja mal wieder die selbe leier,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nobody bewertet

    Von nobody eröffnete Diskussionen

    schlechte erfahrungen mit alice-dsl

    16.08.06, 23:30
    Calogero
    Probleme mit DSL hin oder her, die Alice ist ne geile Matz und ich werd ihr nie wieder untreu. Soviel steht fest.
    auffigehts
    hab 3000er dsl flat von arcor seit nem Jahr (festnetzanschluss mit telefonflat und isdn incl.), nullo problemo :cool:

    silverado

    05.05.03, 18:21
    buschkuckuck
    Du meinst also, der schwitzt alles raus ! kuckuck:confused:
    celtic69
    und nobody, wenn man unten nix hat :laugh: :laugh: du Buschvogel :D

    so ich werd jetzt mal abendbrot machen

    28.05.00, 15:45
    Iron
    Nobody warst Du das auf dem Treffen der hinter dem Grill stand?? Iron
    Iron
    :laugh: