checkAd
    eva nicole
    eva nicole

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.1999

    Letzte Beiträge

    Teles: Geschickt formulierte AdHoc löst Kurssprung aus

    01.08.01, 11:36
    ATRAIN AD-hoc hin oder her.Ich glaube nicht das Profis sich von einer Ad-hoc Meldung beeinflussen lassen.Nicht einmal Kleinanleger werden noch auf einfache Meldungen beeinflussbar sein.Da schaut …
      TELES
    09:09:54 1,040000EUR -7,14 %

    Teles: Geschickt formulierte AdHoc löst Kurssprung aus

    01.08.01, 09:56
    Hallo! Bin ja auch schon lange dabei.Somit muss ich auch ab und zu mein Senf dazu geben.Natürlich hat Platow recht und weist zurecht darauf hin das in der Ad-hoc nur das gute hervorgehoben wird.Aber …
      TELES
    09:09:54 1,040000EUR -7,14 %

    STEUERFAHNDER SIND DAVOR CONSORS,COMDIRECT,DAB UND ANDERE BROKER ZU DURCHSUCHEN !!!

    29.07.01, 11:44
    Warum ein so großer Aufwand?Die Namen die den großen Reibach in der Hausse gemacht haben, dürften und müssten der Staatsanwaltschaft bekannt sein.Ich glaube nicht das es viele Kleinanleger waren die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eva nicole bewertet

    Von eva nicole eröffnete Diskussionen

    TELES-Hab was gefunden!

    28.03.01, 10:58
    rukus
    Strato scheint eine `Zensur` einzuführen.... die Konkurrenz freut sich über soviel agrnoranz gegenüber dne kunden. scheint im hause teles wohl üblich zu sein, unbequemen fragen mit sperrung und …
    eva nicole
    @Hallo, Ich glaube Teles kann man für immer abschreiben.Kaum noch Umsätze,wenn schon,dann muss die Volatilität mindestens30% an einem Tag schwanken.Die Zahlen wurden vor der Cebit doch nicht …

    Prior,Tubellei,Förtsch:Eine Stellungnahme in Sachen EM-TV. wäre doch sehr nett!

    04.12.00, 20:32
    eva nicole
    Die Analysten sind m.M. nach genauso Schuld wie die VV.weil sie unter einem Hut spielen.Jeder weiss das der NM.mit viel Risiko verbunden ist.Aber wenn wir nur noch auf Betrüger reinfallen dann ist es …
    CashTestDummy
    Also, tut mir echt leid: Wer jetzt die "Gurus" zu Buhmännern machen will, hat NICHTS kapiert. An der Börse ist selbstständiges Denken angesagt. Für viele ein Fremdwort. Arme Deutsche Aktienkultur. …

    Herrn Ron Sommer einen Vorschlag von mir. Kaufen sie TELES!

    13.11.00, 22:20
    cashnet
    R.SOMMER und S.SCHINDLER auf dem Weg zur Übernahme-Pressekonferenz.:laugh: Bild: http://members.friendfactory.com/ela112/bilder/skele05.gifBild: …
    eva nicole
    @rukus Siemens und Teles könnten ja zusammen mal was auf die Beine stellen und den Amis zeigen wo es lang geht.