checkAd
    GEFO
    GEFO
      39 Beiträge |    Offline seit 09.02.14, 11:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 18.04.2010

    Letzte Beiträge

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    04.08.13, 09:50
    Gilbertus, ich schätze deine Postings hier immer sehr und du hast bestimmt auch recht, dass Naschke Chiangs Interessen (niedriger Verkaufspreis für TPK) durchgesetzt hat, zum Nachteil von uns …
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    18.07.13, 19:46
    Hey GoBaldaGo, auf den Artikel bin ich gerade auch gestoßen. Da wird ja jemand demnächst mit vielen Prozessen beschäftigt sein, wie es so ausschaut - möchte nicht in dem seiner Haut stecken. Naja …
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    28.06.13, 23:36
    jEo, auch meine Stimmrechte bekommst du (Ich habe gerade das übersandte Formular meiner Bank ausgefüllt). Gib dem Berliner Anwalt saueres, der soll seinen Solarmist behalten. Und an alle anderen noch …
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GEFO bewertet

    Von GEFO eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GEFO eröffnet