checkAd
    RH2
    RH2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.1999

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 31.10.03, Elliott-Wellen u.a

    31.10.03, 11:31
    Kann es sein, dass das ganze charttechnische Rätselraten eigentlich ziemlich obsolet ist? Meine Meinung: Falls die Daten in den USA zum Verbrauchervertrauen und zum Einkaufsmanagerindex noch mal …
     DAX
    18:05:08 18.165,5PKT +1,31 %

    DAX TRADING-Tagesthread 23.09.03, Elliott-Wellen u.a.

    23.09.03, 12:54
    Noch mal die Frage: Was ist mit den 38- und 200-Tage-Linien? Der Dax ist seit April "schlechtestenfalls" auf der 30-Tagelinie aufgeprallt, um sofort wieder noch oben zu gehen. Zurzeit schaut`s aber …
     DAX
    18:05:08 18.165,5PKT +1,31 %

    DAX TRADING-Tagesthread 23.09.03, Elliott-Wellen u.a.

    23.09.03, 11:56
    Gibt hier eigentlich jemand was auf 200- oder 38-Tage-Linien? Der Dax hat gestern das erste Mal seit April die 38-Tage-Linie deutlich unterschritten. Meiner naiven Einschätzung nach würde - bei einer …
     DAX
    18:05:08 18.165,5PKT +1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RH2 bewertet

    Von RH2 eröffnete Diskussionen

    Seltsamer Kurssprung beim DAX-Call 562466

    03.12.02, 20:22
    Rudi222
    die wird dann um 19:00 eingepreist?->ich seh da grad eine möglichkeit....:lick:
    TheMajor
    Vielleicht spielt aber auch die um 8 % gestiegene Vola heute ne Rolle, aber wer weiss schon was :laugh:

    Prognoseverbot für fsch

    30.11.00, 10:10
    Tradie
    @all Heute früh waren dann die Futures doch wieder nicht so schlimm. Wenn das so weitergeht ist die Vola irgendwann bei 200%! Die Börse ist ein Hühnerhof ! Gaaack, gaaack oder ein Froschteich ? …
    breitmaulfrosch_2000
    2.820 bis zum 8.12. würden mir reichen ... :D

    Prognoseverbot für fsch

    29.11.00, 20:44
    fsch
    @lister, ich hätte wohl besser gesagt: 11,5% im Plus statt 1,5%. Oder darf ich noch korrigieren?! :D
    lister
    fsch!!!!! Es wirkt, Deine Prognose geht wieder nach hinten los!:D:D @UBO i.d.R. ja, aber keine Regel ohne Ausnahme! by lister:D