checkAd
    caesar4441
    caesar4441
    4 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit 22.07.19, 16:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 24.06.2010

    Letzte Beiträge

    CO2 über 400ppm - Erde irreversibel geschädigt

    22.07.19, 16:06
    Keine Eiszeit mehr
    Na ,wenn die nächste Eiszeit verhindert werden kann ,dann hat das CO2 sogar einen sehr positiven Aspekt.Denn die letzten Eiszeiten haben große Teile der Nordhalbkugel für Menschen unbewohnbar …
    03.06.22 86,50EUR +0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von caesar4441 bewertet

    Von caesar4441 eröffnete Diskussionen

    Hannover Leasing Substanzwerte Deutschland

    01.03.15, 12:56
    caesar4441
    Die aktuelle Situation des Fonds liegt mir nicht vor.Der Verwalter gibt die Geschäftsberichte nicht heraus.Das war der Grund meiner Fragestellung hier.
    Jo1
    @sedum hab deine "ich will keine werbung machen" Seite mal überflogen... Sind z.B alle BUSS Fonds aufgeführt, welche alle mindestens prospektgemäß laufen. Somit die selbe Bauernfängerei als alle …

    ML Schiffsfonds (Michael Lange)

    16.02.15, 18:53
    jumila13
    ... gegen ML ist sogar Malte H. ein kleiner Fisch. :D
    MBK2000
    Aber das Verhalten in der Krise hat dem ganzen noch die Krönung gegeben