checkAd
    federico65
    federico65
      299 Beiträge |  1 Follower Offline seit 13.02.24, 12:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 249 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 29.07.2010

    Letzte Beiträge

    Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten

    12.02.24, 15:32
    Solltest Du aber haben, kupferseitig ist kurzfristig gerade nichts zu erwarten, drum wird der Kurs ohne relevante News vor sich hindümpeln analog dem Kupferpreis, gerade also eher nach unten, die …
    02:10:00 0,464000USD -0,68 %

    Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten

    07.02.24, 14:04
    Gute Präsentation, schaut sehr ordentlich und solide aus. Es wird, würde ich sagen. Was short bzw. long term bzgl. der durch den Analysten ausgegebenen Kursziele dann in der Realität bedeutet, wird …
    02:10:00 0,464000USD -0,68 %

    Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten

    24.01.24, 18:07
    Nun ja, es ist schon etwas dran an dem künstlichen Kupferhype, unbenommen davon, dass Kupfer in Zukunft eine wichtige Rolle spielt. Kupfer ist aber kein kritisches Metall und die Sorge, dass es …
    02:10:00 0,464000USD -0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von federico65 bewertet

    Von federico65 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von federico65 eröffnet