checkAd
    Traumatron
    Traumatron
    3 Diskussionen |  814 Beiträge |    Offline seit 10.04.24, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 399 Bewertungen vergeben 157 angemeldet seit 22.09.2010

    Letzte Beiträge

    Polymetal Aktie: Gold+Silberminen in Russland mit +7% Dividende

    10.04.24, 18:16
    Ist Polymetal noch immer sanktioniert? Die haben sich ja komplett zurück gezogen.
    Kann man jetzt endlich aktien abschreiben?
    27.07.22 2,45EUR -59,17 %

    Russische Walmart 2000 Prozent?

    16.02.24, 14:37
    Ok bei mir noch immer nichts gekommen, sobald man russische aktien kauft, ist das Geld ja russisch, sanktionert kann ja sein das mein Geld zwangs beschlagnahmt wird für den Wiederaufbau der Ukraine
    04.07.22 3,40EUR +51,11 %

    Russische Walmart 2000 Prozent?

    14.12.23, 14:01
    angeblich verweigert die Lagerstelle in Luxemburg die auszahlung weil magnit sanktioniert ist, kann ich vielleicht auf die russische botschaft fahren und alle adr den Verwundeten spenden, ist mir …
    04.07.22 3,40EUR +51,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Traumatron bewertet

    Von Traumatron eröffnete Diskussionen

    Gibt es hier irgendeine Information

    26.02.14, 15:05
    Traumatron
    Unternehmen Name SUN InBev OAO (GDR) Telefon 7 495 9602360 Website www.suninterbrew.ru E-Mail mail@suninterbrew.ru Ich kann die Aktie, nicht mehr traden. Gibts die Überhaupt noch? Was ist da …
    ulmadi
    Am 13.11.2013 habe ich ein Ertragssteuerngutschrift erhalten. Offenbar wird mit Gewinn gearbeitet. Hat jemand die HP des Unternehmens?
     
    -

    Einstiegskurse?

    09.11.15, 11:36
    pickuru
    Der Chart http://finviz.com/?a=76662120 riecht nach einem Turnaround! Dazu schreibt man wieder gewinne..... http://finance.yahoo.com/news/thestreet-tst-q3-2015-revenue-…
    comiter
    Der CEO ist ja gut, aber so langsam muss er auch mal liefern und das Ding profitabel machen. http://www.investresearch.net/thestreet-aktienanalyse/
    5,784EUR 0,00 %

    Us Airways?

    16.01.11, 14:33
    MACD
    Interessant, ich wusste bisher nicht das die mal so tief unten bei 0,25 USD waren :laugh:
    Traumatron
    also ich habe damals meine 1000stück für 250€ abzüglich spesen verkauft.
     
    -