checkAd
    Profil catsche64 auf wallstreetONLINE
    catsche64
    catsche64 
      

    Offline seit 26.09.19, 07:32

    • erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.09.18, 07:39
    Paste u. Copy...
    Mica, mir fehlen die Worte...
    Wolltest du deinen geistigen Dünnpfiff kopieren und gleich parallel bei Ariva posten😂😂
    Du und dein Kumpel WKA, Ihr seid echt „das Letzte“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    16.08.18, 17:35
    Ich muss Dir absolut zustimmen Schlaubi...das Ding ist sowas von Tot... das hast Du sehr gut erkannt💪🏼...diese Vancouver Verbrechergang...😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    09.08.18, 12:01
    Hast du sie noch alle?
    Herrscher 2, du frägst Rocco ob er sie noch alle hat ???... Rocco gibt Dir doch für gar nichts die Schuld. Rocco ist nur derselben Meinung wie sehr viele Mitleser hier... dass Ihr, sprich Du und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    31.07.18, 16:55
    Spusi...
    guckst Du hier...
    http://hillcoregroup.com/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    31.07.18, 16:02
    Jean-Marc Bougie Chairman der NCCO Foundation
    https://ceo.ca/@newswire/netcents-technology-transfers-all-ip-relating-to-ncco Wo sind denn heute die zwei Mahner und Erinnerer??? Seid wohl zusammen in den Urlaub gefahren was?! Na ja, dann noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    27.07.18, 09:04
    neverending Unsinn
    Ja lieber Herrscher,
    es ist wie im richtigen Leben...
    Wenn sich auch alles bewegt,
    auf eines ist immer Verlass,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    20.07.18, 16:46
    Birne...und Sicherungen
    MicaGe... der unermüdliche Mahner und Erinnerer. Ja, wenn wir den mica nicht hätten...upps... ich vergaß... sein Kumpel der Weisskopfadler ist ja auch noch da...wo ist denn der Heute eigentlich? Vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    19.07.18, 16:07
    zwei Seelenverwandte... ist das nicht süß. Habt ihr euch zum kuscheln getroffen? Hab noch gar nichts gehört von euch heute?! 🤮
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    17.07.18, 00:33
    So, hier wieder etwas Futter für unsere „Mahner und Erinnerer“. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    05.07.18, 06:54
    ...das die zwei eine Person sind glaube ich nicht unbedingt. Einer von beiden schein mir ein wenig intelligenter zu sein. Aber eigentlich sollten wir uns ja glücklich schätzen wenn wir solche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    03.07.18, 11:51
    herrscher2, wow, du hast vermutlich Beweise für die Anschuldigungen wenn du so etwas vom Stapel lässt. Wenn nicht, will ich jetzt nicht unbedingt mit Dir tauschen. Wenn es, wie du hier behauptest, um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    03.07.18, 09:17
    ... man kann es unterhaltsam finden oder auch nicht. Jedem das Seine. Dass bei NC nicht alles rund läuft und dass das Management wohl auch ständig Fehler macht, weiss wohl die ganze Gemeinde der hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    03.07.18, 08:03
    „ Das fiktive Interview was ich mit Herrn Moore nach dem legendären...“ blabla bla... So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Kam gerade vom Zähneputzen und krieg schon wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    12.06.18, 16:01
    Dann verstehe ich nicht lieber MicaGe, was du hier noch verloren hast. Neueinsteiger und Börsenanfänger haben das Forum schon längst verlassen. War manchmal richtig erquickend deine Beiträge zu lesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    03.06.18, 11:23
    MicaGe, was stimmt mit Dir und deinen Gedanken zu Netcents nicht? Woher diese unendlichen negativen Gedankengänge? Oder gehörst Du womöglich doch zu „denen“, die sich hier eingedeckt haben? SHort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    10.05.18, 10:32
    Sehr geehrter HerrScher2, ich hatte mich schon aus dem Forum verabschiedet, da es teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten war hier. Unter Anderem produzierten auch Ihre Beiträge stossweise sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    27.04.18, 12:23
    Dieses Forum entwickelt sich zu einer einzige Katastrophe. Hier wird über Totalverlust und Pleite lamentiert und einen Satz später spricht der Vogel von " konstruktiven Fakten und objektiven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8

    13.04.18, 09:51
    27.06.2017
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kunckel

    12.04.18, 16:37
    Positiv or Negativ...???
    Mein Broker hat mich per Mail kontaktiert und mir folgendes Angebot gemacht.

    O-Text:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kunckel

    23.01.18, 17:32
    Keine Coins gefunden
    guckst du hier...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Force8