checkAd

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

eröffnet am 09.09.17 15:10:18 von
neuester Beitrag 04.06.22 07:39:42 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 2565

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.06.22 07:39:42
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Quellennachweis, bitte formulieren Sie ihre Postings so, dass sie als Mutmaßung erkennbar sind oder fügen Sie eine Quelle hinzu, Danke!
Avatar
30.05.22 16:16:42
Beitrag Nr. 25.645 ()
Wann geht hier der Handel weiter? Ich hoffe auf fette Gewinne :)
Avatar
12.03.22 15:16:20
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und unterlassen pauschale Provokationen
Avatar
26.02.22 07:13:59
Beitrag Nr. 25.643 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.263.232 von CP-8-1 am 24.11.17 08:42:48Your information has been https://bincheckersearch.com/url]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">very helpful[/https://bincheckersearch.com/url]
NetCents Technology | 0,0078 $
Avatar
23.02.22 16:56:10
Beitrag Nr. 25.642 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.920.631 von Force8 am 23.02.22 15:53:51War ja klar, dass hier wieder mal gar nichts von dir kommt. Du konntest nicht mal EINE EINZIGE angebliche Falschaussage von mir nennen.

Alles nur heiße Luft von dir.
Avatar
23.02.22 15:53:51
Beitrag Nr. 25.641 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.911.151 von Newton261 am 22.02.22 18:22:08
ganz einfach
zu deinen Aussagen und Behauptungen fehlen halt i.d.R. die dazugehörigen Belege, die das stützen und unterstreichen.

Schau dir doch selber deine Aussagen an und wo die offiziellen Nachweise dazu beigefügt sind.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.02.22 18:22:08
Beitrag Nr. 25.640 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.875.496 von Force8 am 18.02.22 15:42:28
Zitat von Force8: wenn dem nicht so ist ? Was ist dann dein "Versprechen" wert ? Was ist deine Reaktion wenn dem nicht so ist ? Meldest du dich dann wenigsten von allen Foren ab ?!

Gleichsam dieser Newton mit seinen unbelegten Falschaussagen / Behauptungen, die er in den Raum schmeißt . Mehr Unsachlichkeit geht nicht, bzw. ein Zeichen von echtem Bashing !!


Nenn mir eine Behauptung von mir, die nicht belegt ist.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.02.22 18:51:47
Beitrag Nr. 25.639 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.896.370 von telltomtrader am 21.02.22 16:07:21
Nun ja
ich weiß nicht ob es direkt Panikverkäufe werden.

NC hat ja während der Aussetzung öfter kommuniziert, dass weiter gearbeitet und Personal eingestellt wurde. Die Handelsaussetzung beruhte ja auf der Sache, dass die WP ( oder NC ) die Zahlen für die Aufsicht nicht so aufgearbeitet bekommen hat, dass die zufrieden waren,- immer vorausgesetzt, dass die überhaupt was vorgelegt haben.

Aber auch zu diesem Grundproblem hat NC sich ja geäußert durch die Einstellung entsprechender "Fachleute" für die eigene Finanzabteilung als Zuarbeiter für den neuen WP. Damit will man dem entgegentreten, was die letzten 9 Monate passiert ist.

Wenn CM clever ist und nicht nur immer an seine eigenen Vorteile und Bereicherungen weiter denkt,- auch durch den herben Dämpfer der Börsenaufsicht und alles aufgeflogen ist, würde er vor einer evtl. Handelseinsetzung noch ein paar positive Entwicklungen durchblicken lassen, damit Anleger sehen, dass NC einen Mehrwert erzielt hat.

Es würde bestimmt Einige schnell aussteigen,- aber Andere würden dann einsteigen, bzw. die Shares sehr billig auffangen. Bei dem "Startpreis" hat man ja bei wenig Kapital gleich eine große Menge im Sack.

Aber,- wir reden jetzt schon den 2ten Schritt, bevor der Erste überhaupt gemacht wurde.

Sollte NC wieder zum Handel zugelassen werden,- so glaube ich, wird es nicht zu so einem Panikverkauf kommen, wie Einige denken mögen und es suggerieren wollen jetzt.

Basher hängen ja trotz Handelsaussetzung nach wie vor täglich in den Foren und beballern die NC-Threads.
Avatar
21.02.22 16:07:21
Beitrag Nr. 25.638 ()
Wenn NetCents derzeitig vom Handel ausgesetzt ist, wird wahrscheinlich sobald NetCents wieder gehandelt wird erstmal Panikverkäufe einsetzen, vermute das der Wert gut 80% vom heutigen Stand verlieren wird. Wer dann einsteigt muß starke Nerven haben, Probieren könnte man es? was ist euere Meinung???
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.02.22 14:52:01
Beitrag Nr. 25.637 ()
Wenn ich falsch liegen sollte, freue ich mich, denn ich hab immernoch ein paar tausend Aktien von Netcents im Depot und bin im 5 stelligen Bereich im Minus...
  • 1
  • 2565
 DurchsuchenBeitrag schreiben


NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN