checkAd
    LateMax
    LateMax
    6 Diskussionen |  1,40 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 27.03.24, 10:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1658 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 08.11.2010

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    20.03.24, 10:01
    genug demokratische Parteien? FDP fliegt raus, Linke weis nicht wo die demokratisch sind auch raus. Die Grünen werden auch nach unten durchgereicht, was bleibt dann noch. CDU und SPD hatten wir schon …

    Ukraine-Konflikt und die EU

    04.03.24, 13:29
    Russland hat 143 Millionen Einwohner, die Ukraine nur 43 Millionen. Da kann es nur einen Sieger geben. Auch wenn sich das die Mehrheit was anderes wünscht. Der Russe macht die Ukraine so mürbe, das …

    Ukraine-Konflikt und die EU

    01.03.24, 10:11
    Dann sollte doch Marcon als Erster vorne weg marschieren und Deutschland sollte gar nicht erst darüber nach denken. Schickt ein Kriegsschiff ins rote Meer und hat noch nicht einmal Munition und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LateMax bewertet

    Von LateMax eröffnete Diskussionen

    VAR-Schiedsrichter

    05.04.23, 11:07
    Hufeisenmagnet
    Zur Freunde vieler Bayern Fans sind die aus dem DFB Pokal raus. Mir tut lediglich Musiala leid, der aber ist 20 Jahre alt und wird das überleben. Und letzlich ist das eine Erfahrung die so ein …
    Hufeisenmagnet
    Um das loszuwerden musst Du einen Thread eröffnen ? Da passt lediglich Dein letzter Satz.

    Frauen-EM

    02.08.22, 10:13
    LateMax
    Ich hoffe mal das Bayern München und der VFB Wolfsburg nicht wieder alle Superspieler weg lotst, sonst war die EM nur ein Strohfeuer.
    orofino1
    Gott sei Dank haben sie diesen häßlichen Pokal in England gelassen. Ich hätte den auch nicht mit nach Deutschland nehmen wollen.😂

    Ist der deutsche Fußball noch normal ?

    23.05.22, 00:35
    pegasus777
    Bestimmte "Fans" hatten meiner Meinung nach noch nie etwas mit normalem Fußball zu tun, eher mit einem Treffen zu gemeinsamen Gewaltausbrüchen...natürlich nur wegen dem Verein (Pseudo) Nach 2 Jahren …
    LateMax
    Jedes Jahr ,ob Aufstieg oder Abstieg, Ob Klassenerhalt oder Pokalgewinn, die angeblich Fans rasten aus. Da wird auf dem Platz gestürmt, da werden Netze zerschnitten, da fallen Tore um, der Rasen wird …