checkAd
    Trebor73
    Trebor73
    1 Diskussionen |  10,13 Tsd. Beiträge |  13 Follower Offline seit 13 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1946 Bewertungen vergeben 364 angemeldet seit 18.11.2010

    Letzte Beiträge

    Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!

    vor 51 Minuten
    Was für ein gewaltiger Stückzahlen-Spread
    zwischen Geld mit 336.585 St. zu 1,930 EUR und Brief mit 100 St. zu 2,000 EUR!
    17:57:24 1,980000EUR +2,59 %

    Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs!

    vor 1 Stunde
    @ Andy53: dann habe ich das doch wohl falsch interpretiert - unter diesem Vorbehalt stand meine Antwort ja schon...Es ging doch (auch) um die bessere Strategie!
    17:57:24 1,980000EUR +2,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trebor73 bewertet

    Von Trebor73 eröffnete Diskussionen

    Solarworld + überraschender Kursanstieg nach Einbruch unter 3,00 Euro + wo geht die Reise hin?

    14.01.17, 15:04
    Trebor73
    Heute meldet sich der Herr Sasse ein weiteres Mal mit der folgenden "Information": http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9232499-solarworld…
    DKME
    Offensichtlich gibt es keine neuen Solarworldaktionäre in Mengen die man uns verkaufen will, denn die 500.000 Aktien gestern auf Xetra wurden in einer ähnlichen Höhe an allen Nebenbörsen …