checkAd
    Dotterkopf
    Dotterkopf
      426 Beiträge |    Offline seit 24.07.20, 10:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 01.12.2010

    Letzte Beiträge

    Signal Gold [ Anaconda Mining ] auf dem Weg in eine goldige Zukunft!

    24.07.20, 10:08
    Hallo in die Runde, Wollte nur schreiben, dass ich meine Stücke noch halte. Habe die Position seit Jahren mit dem Ar*** nicht angesehen und weiß nicht einmal, wie viele Stücke nach dem Resplit noch …
    21:13:18 0,115000CAD 0,00 %

    Signal Gold [ Anaconda Mining ] auf dem Weg in eine goldige Zukunft!

    01.04.19, 21:04
    Schön, dass wenigstens einer noch ungebrochen optimistisch hier ist! Der 3-Monats-Chart zeigt schon wieder nach Norden. Bin echt überrascht, welche Kurssteigerungen IQ4U durch seine Nachkäufe …
    21:13:18 0,115000CAD 0,00 %

    Diskussion zu Signal Gold [Anaconda Gold]

    09.07.16, 08:50
    So langsam tut sich was. Sowohl beim Goldpreis als auch schön langsam bei ANX. Hut ab für alle, die weiterhin am Ball bleiben! Und hier langfristig drin sind, statt den schnellen Groschen zu suchen …
    21:13:18 0,115000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dotterkopf bewertet

    Von Dotterkopf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dotterkopf eröffnet