checkAd
    Profil Liverpudlian auf wallstreetONLINE
    Liverpudlian
    Liverpudlian 
      

    Offline seit 26.12.18, 22:04

    • erstellte Diskussionen
    • 257 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.01.15, 16:13
    Eine mehr als legitime Begründung. Ich sehe es da mit Job, Familie, Sport, anderen Dingen und vor allem nicht solchen Kenntnissen wie z.B. Du halt auch eher so: Wenn ich es schaffe, zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ghostwriterbas

    27.01.15, 13:47
    Den Vergleich zum Sparbuch meinte body nicht. Eher sicher die Frage, warum sich die Mühe machen und einzelne Titel raussuchen etc. statt einfach 2,3 breit angelegte ETFs zu kaufen. Ich beantworte die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ghostwriterbas

    22.01.15, 18:21
    Wie üblich meld ich mich gerne als Verlierer im Dienste der Sache. Bei Daxi hätt ich es einfach mal beim einen 60-Milliarden-Long bleiben lassen sollen, statt später wieder auf ein paar short-Punkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DauJones

    22.01.15, 18:14
    Daumen für body, zu anderen fällt einem dagegen nur wenig ein. Aber zum Anwalt rennen...brüll... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DauJones

    20.01.15, 17:09
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    20.01.15, 17:08
    Klar. Du hast demnächst freie Wahl. Oder gleich für mehrere. Essen, Bochum, Osnabrück...is ja ein Krisengebiet der kurzen Wege :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    20.01.15, 17:00
    Der Griesert? Tja nun, der Mann is gelernter Architekt. Dass aber in meiner alten Heimatstadt so manche Verantwortliche vom Kapitalmarkt und dazugehörigen Dingen wenig Ahnung haben - und damit aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    20.01.15, 16:58
    Erste? M.W. gibt es Städte, bei denen seit letzte Woche der plötzliche Anstieg der Schuldenlast größer ist als die hier genannte Kreditsumme...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    19.01.15, 09:45
    Merkst du es eigentlich? Wenn du Kritik äußern willst, mach es sachlich. Oder mach es humorvoll. Oder ironisch. Das aber sind größtenteils nichts anderes als plumpe Beleidigungen. Irgendeiner Sache, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    16.01.15, 15:48
    Na klar :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dow

    16.01.15, 11:21
    http://finanzmarktwelt.de/erster-broker-pleite-nach-snb-entscheidung-8000/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dow

    16.01.15, 08:25
    Dann gibt's heut einmal keinen Daumen. Glückwünsche nehme ich aber auch nicht an. Zwar zum richtigen Zeitpunkt short gewesen gestern und richtig gut was mitgenommen - aber das Ausmaß war natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dow

    15.01.15, 16:32
    Würd mir schon vom Anschauen immer wieder schwindelig werden...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    13.01.15, 16:52
    Mal im Ernst, in den Sternen nicht. Aber da ist heut Vormittag ja nicht irgendeine ganz kurzfristige Abwärtslinie nach oben durchbrochen worden. Spätestens nach dem erfolgreichen Retest gegen 11:30 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 16:14
    So isses doch nun auch nicht. Ein kurzer Test des Aufwärtstrends seit Dreikönige. "Kurz vom Brechen" ist für mich was anderes...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 14:47
    Wende am 38er (des heutigen UP). Ich war durchaus versucht ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 13:52
    Daumen - und auch von mir eine Ermunterung an Quickly.

    Dass Joe hier offenbar nicht mehr schreibt, ist auch nen Verlust. Was's da wieder vorgefallen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 13:19
    och, dagegen hätt ich nix. Das hieße aber, dass ich heute ausnahmslos im richtigen Zug sitzen würde. Und das wäre mir selbst dann doch a bissle zu unheimlich. ...andererseits...mal Übersee anrufen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 12:49
    Na, ich weiß nicht. Steht ja jetzt ab knapp oberhalb der 9900 einiges an Widerstand vor der Tür...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 12:04
    Nää! Über die Erkenntnis muss ich jetzt erstmal mindestens ne Nacht schlafen, glaube ich. Das ist ja baaaahnbrechend!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 11:47
    Mehr davon. Ich hätte noch das mit der blauen und der roten Pille. (Mir fällt nur grad nicht ein, wie der Fuzzzi in dem Matrix-Film hieß. Irgendwas mit M. Oder war das bei Bond? Egal, du bist der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 11:45
    Genau. Und später hat Bob Marley das nochmal mit dem CIA-Knabenchor a capella aufgenommen, glaube ich. Die Version gefällt mir besonders. ...Aber warte, bei den Kollegen klingelt grad das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 09:43
    Dito. Ansonsten: Ohne Worte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    13.01.15, 08:42
    Kopf -> Tischkante
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jambam1

    12.01.15, 18:31
    Einmal oder so am Tag ist Steve ja noch ganz, sagen wir mal: amüsant. So aber erfüllt ds schon wirklich Troll-Kriterien :keks:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jollydg

    12.01.15, 15:43
    Wie auf'm Rummel: Immer wieder einsteigen, wieder einsteigen, die nächste Fahr geht rrrrückwärts...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jollydg

    09.01.15, 17:27
    So, offiziell. Tusch und Tata: Gute 2/3 der Gewinne von gestern wieder flöten heute. Ab Punkt 16:00 richtig auffe Fresse geflogen, weil man's wieder einfach net wahrhaben wollte :keks:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    09.01.15, 16:56
    17725 wollte es natürlich heißen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    09.01.15, 16:55
    Ich bin sogar noch in nem long :rolleyes:

    ...bau aber auch darauf, dass der DJ nur bis zur 172 wollte....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mainstern

    09.01.15, 08:44
    Na dann mal Herzlichsten! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    getup11

    08.01.15, 18:16
    Daumen, Joe. Mal wieder. Und an der Stelle auch mal Lob für den immer gut aufgelegten, unüberheblichen, sachlichen Tonfall. Ist ja leider nicht immer selbstverständlich :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tobako

    08.01.15, 15:48
    Wie schaffen die es nur mit den Schuhen über den Rost?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tobako

    08.01.15, 12:08
    Kann meinetwegen alles gern noch kommen. Von mir aus sogar die 20. Ich fang ganz einfach jetzt an, popelig per Zerti zu bunkern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tobako

    19.12.14, 16:59
    Mir sind heute schon Leute begegnet, die das ziemlich gut verstanden haben

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ghostwriterbas

    18.12.14, 18:16
    :rolleyes:Mach ich mich heute wohl allzu lächerlich, wenn ich dem DJ da um 630/650 jetzt ne Grenze prohpezeie?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jambam1

    18.12.14, 18:13
    Na, das wird so sein. Erst gingen die Scheinchen oben über 10050 oder was das war, nicht KO, jetzt hat er sich ganz bestimmt noch mit fettem Gewinn rechtzeitig (und trotz gebetsmühlenartiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jambam1

    17.12.14, 20:04
    Willkommen im Club. Wir Schisser :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prozzele

    17.12.14, 11:55
    Wird zum Running Gag, Joe ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prozzele

    17.12.14, 11:55
    :D:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prozzele

    17.12.14, 11:35
    Kriegste! Bins auch mitgegangen, hab aber auf etwas mehr spekuliert als die 540. Na ja, trotzdem Gewinn, auch gut ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prozzele

    16.12.14, 18:52
    Hat er doch gestern benannt. Und wenn schon, who cares? Entweder es stimmt oder nicht. Wenn nicht? Who cares? Und wenn doch? Glückwunsch, aber im Endeffekt: who cares? Oder kann aus diesen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    16.12.14, 18:25
    Irgendwie ulkig, hab ich heut doch tatsächlich nen deutlich besseren Schnitt als gestern gemacht. :lick: Letzte 2h wär sogar natürlich noch mehr drin gewesen, aber son Weihnachtsbaum will ja auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    15.12.14, 17:01
    Oh, bitte nicht diese "Die Amis sind die bösesten" - "nein, der Ivan ist der Schlimmste"-Diskussion hierein tragen. Dann gibt's kein Halten mehr. Mir reicht der Ausguss an Idiotie, der sonst jeden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eitelsbacher

    15.12.14, 10:38
    Der größe Lump im ganzen Land...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eitelsbacher

    15.12.14, 08:48
    Korrekt, die wollen heut morgen noch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eitelsbacher

    14.12.14, 17:50
    Super geschrieben, tradestats. Irgendwie zugleich komisch, aber auch nochmal nachdenklich machend. Und v.a. letzteres lieber einmal mehr als zu wenig. ...aber nein, ich sage mir noch nicht, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eitelsbacher

    12.12.14, 17:29
    17:26 9600 - Body, auch wenn du Marken nur indirekt ansagst. Ich find's trotzdem oft dufte :D Aber natürlich hab ich mich das alles nicht so getraut zu handeln, weil ich nur um 660-690 aufm Schirm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corine

    12.12.14, 10:52
    Ich stelle fest: Wir liegen ideenmäßig irgendwie oft auf einer Wellenlänge ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corine

    12.12.14, 09:41
    Indirekt zählt auch ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corine

    12.12.14, 09:36
    Wolltest doch keine Marken mehr ansagen :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Corine