checkAd
    WarenBuefet
    WarenBuefet
    2 Diskussionen |  100 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2011

    Letzte Beiträge

    Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!!

    23.05.11, 00:07
    Wir haben erfolgreich über den 45 USD geschlossen. Der Horizontalwiderstand des gleitenden 200-Tage Durchschnitts bei ca 44,70 USD wurden jedoch zwischen 15:50 und 17 Uhr wiederholt …
    25.04.24 23,33CAD +3,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WarenBuefet bewertet

    Von WarenBuefet eröffnete Diskussionen

    Generelle Strategie(-Anpassungen)

    22.03.11, 13:31
    WarenBuefet
    Obwohl wir derzeit mit den Folgen der Katastrophe in Japan zu kämpfen haben scheinen die Märkte sich wieder zu stabilisieren. Mein derzeitigen Standpunkt ist folgender : - Dow Jones schließt stabil …
    WarenBuefet
    Hallo, ich möchte in diesem Thread ans aktuelle Marktgeschehen angepasst mögliche Strategien erarbeiten und diskutieren. Ich habe bewusst das Einsteigerforum gewählt, weil viele das hier erwähnte …

    Was kauft Warren Buffet in Japan?

    05.08.11, 12:58
    Wersuchtderfindet
    Wenn du Buffett näher kennen würdest, dann wüßtest du, dass er Aktien von Automobilherstellern meidet wie die Pest, da sie zu hohe Kosten benötigen, um ihre Wagen zu produzieren und auf dem neuesten …
    Andily
    Also bitte Toyota ist dich halber Selbstmord grade, wer kauft denn noch einen wenn im ersten Toyota Cäsium gefunden wird ? Kein Mensch!!! Ich wäre jetzt sehr sehr sehr vorsichtig da drüben und ganz …
    37.625,5PKT -1,38 %