checkAd
    mat0r
    mat0r
    2 Diskussionen |  66 Beiträge |    Offline seit 17.07.11, 22:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.2011

    Letzte Beiträge

    ernsthaftes WCM Diskussionsforum

    13.07.11, 08:44
    valueandi = werderandi ?

    natürlich ist das eine kampagange mit der euro zone von bösen anlegern die nur niedrige kurse haben wollen um bei hotstocks einzusteigne, oh mein gott...
    25.04.24 1,890000EUR -5,26 %

    Nortel - ab jetzt nur noch bergauf?

    07.07.11, 04:21
    auch wenn ich von mir behaupte das ich wirklich sehr gut englisch verstehe und spreche ist das schwer zu deuten für mich, was diese nachricht für eine aussage hat. wer mehr weiss bitte posten
    14.10.15 0,0005USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mat0r bewertet

    Von mat0r eröffnete Diskussionen

    Mania erwacht grade !

    31.01.12, 17:44
    physik
    Und da dreht sich doch mal wieder was :) Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=Fwb^MNI&p=0&t=16&vol=1
    chrossiback
    Hallo Menschenfreund, Fundamentale News stehen zwar nicht an, die Aktie scheint jedoch zum "Zocken" geeignet. Daher musst du selbst entscheiden, ob du das Risiko eingeht oder nicht. Aktuell gibt es …

    Nanorepro 100 % und mehr möglich

    23.05.11, 23:59
    Popeye82
    Interessant. Kann man sich mal genauer anschauen, wenn man was sucht. Und nix zu tun hat. Translation off. Im Übrigen die Universalübersetzung meiner :look: s. ;) Oder: Ich hab keine Ahnung -aber …
    mat0r
    was soll das heissen ? :D
    1,842500EUR -2,64 %