checkAd
    MyMoneyAdmin
    MyMoneyAdmin
      41 Beiträge |    Offline seit 12.02.14, 20:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.05.2011

    Letzte Beiträge

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    29.12.13, 15:20
    Ich habe mein 2013er Musterdepot aktualisiert (Split bei LO) und die Werte für 2014 eingestellt. 2013: Die 20% konnte ich auch mit dem Real-Depot verbuchen (wobei ja beim Musterdepot die Dividenden …

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    06.09.13, 15:49
    Ich würd mir wünschen, dass ich mich mit 20 Jahren mit dem Thema intensiver auseinander gesetzt hätte - ebenso den Thread gleich zu Beginn entdeckt hätte. Jetzt geht es langsam aber sicher auf die 40 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MyMoneyAdmin bewertet

    Von MyMoneyAdmin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MyMoneyAdmin eröffnet