checkAd
    Etix10
    Etix10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.11.1999

    Letzte Beiträge

    Interessante Neuemission(farmatic)aus dem Umweltbereich geht an den Neuen Markt!

    28.03.01, 14:55
    Oh Gott, 19-25 Euro BB, ca. 2,2 Mio. zu zeichnende Aktien. Bei einem GK von 6 Mio. (?) Aktien ergibt sich daraus ein "fairer" Wert von 120-150 Mio. Euro, für ein Unternehmen, daß noch nicht mal 20 …
     
    -

    Ad hoc-Service: ce CONSUMER ELECTRONIC AG Dt/ =

    28.03.01, 14:44
    Man muß leider der Realität ins Auge sehen. Das heute war nichts anderes als eine Umsatzwarnung, genau das, was alle befürchtet hatten. Ich habe selbst CE Consumer Aktien mit einem Einstiegskurs von …
     
    -

    NM - das Einkaufsparadies; Strategiewechsel

    26.03.01, 15:00
    Hi taebobby, ich bin Artstor Aktionär und würde jedem Aktionär raten, diese Aktie zu verkaufen. Ich halte selber nur noch 30 Stück (sind quasi Überbleibsel), um eine Eintrittskarte für die HV zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Etix10 bewertet

    Von Etix10 eröffnete Diskussionen

    Neuemission ENRO AG

    12.04.01, 21:29
    ZorroZocker
    kein gutes zeichen für lang & schwarz ;)
    Nebenwerteprofi
    Zwei gute Neuigkeiten: 1) Gestern hat doch noch jemand um die Kiste Sekt gewettet. 2) Gestern am späten Abend kam dann diese Meldung: ENRO verschiebt Börsengang …

    M.Frick - Hotline vom 13.11.2000 - heute für alle

    13.11.00, 16:41
    wolf cub
    Der "Gag" kam schon zum gähnen oft- vielleicht mal was Neues?
    Senkrechtstarter
    Leute, kauft Frischhaltefolie - jetzt - dringender haben es Eure Aktien nicht mehr nötig.

    Bin ich in zwei Wochen pleite...

    07.04.00, 17:43
    weisvonnix
    Hilfe, mein Depot ist -10,3% vom Top entfernt! Was soll ich nur machen?
    Etix10
    Na ja, hatte Buenavista doch recht! Unglaublich! Ging doch Richtung Norden! Wünsche allen viel Freude mit ihren Gewinnen. Mein Put ist trotz des Anstiegs des Nemax um 11,11% gestiegen :D, das …