checkAd
    MDI2011
    MDI2011
    2 Diskussionen |  44 Beiträge |    Offline seit 19.12.18, 12:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 29.06.2011

    Letzte Beiträge

    Leonidas VII H2O

    11.08.18, 19:17
    Wir warten erst einmal das Ergebnis der Investorenbefragung ab. Die vielen Rückfragen, sowohl per Telefon als auch per E-Mail, zeigen jedenfalls das große Interesse der Anleger an Informationen zu …

    Leonidas VII H2O

    09.08.18, 17:41
    Um eine a.o. Gesellschafterversammlung einzuberufen, werden 25% der Stimmen, also der Kapitalanteile benötigt. Da die Frist zur Rücksendung der Zustimmung sehr knapp bemessen ist, zur Zeit viele …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MDI2011 bewertet

    Von MDI2011 eröffnete Diskussionen

    HEH Valencia

    26.04.12, 11:55
    MG1109
    Ja das Dilemma des Lloydfonds Airportfolio mit dem A319 bekannt. Ich denke (und daher habe ich den Fonds nicht aktiv angefasst) das der Leasingnehmer hier von Anfang an die Schwachstelle war. Das es …
    ArabHP
    Genau dieses Argument wurde auch bei diversen Fonds mit A320-Flugzeugen gebracht. Weltweit verbreitet, stark nachgefragt usw. Frag doch mal die Anleger der Fonds mit Hamburg International als …

    HCI JPO Leo Einschätzungen

    04.07.11, 22:21
    Lotse29
    Übrigens: a) Platzierungsstand JPO Leo: >50% b) - Mit der letzten Kapitalerhöhung hat HCI derzeit eine EK-Quote von >40% - HCI wurde im August 2010 aus den wesentlichen gegenüber den Banken …
    zoharo
    Danke. Sie haben meine These wiederholt: Den Emissionshäusern geht es schlecht. Wenn man dieses Geschäftsmodell in die Zukunft bringen möchte, müssen jetzt erfolgreich Fonds plaziert werden. Das …