checkAd

    Leonidas VII H2O

    eröffnet am 11.08.11 20:51:15 von
    neuester Beitrag 24.11.23 16:46:10 von
    Beiträge: 426
    ID: 1.168.261
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 60.845
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.23 16:46:10
      Beitrag Nr. 426 ()
      Gestern habe ich die Unterlagen für die selbst einberufene Gesellschafterversammlung erhalten. Gibts Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 12:40:33
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.995.945 von mopswombard am 13.06.23 12:37:06Ich würde auch davon ausgehen, dass ein Liquidator keine Schönfärberei im Sinn hat.
      Avatar
      schrieb am 13.06.23 12:37:06
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.991.931 von straßenköter am 12.06.23 18:52:20
      Zitat von straßenköter: Ja, die Prognose zu den möglichen Rückflüssen liest sich positiv. Ich hoffe msl, dass da keine Träumer sind und nur beruhigen wollen. Und da dürften aber noch viele Juristen tätig werden müssen.


      ich bin zwar auch skeptisch, allerdings hängt sich ein Liquidator mit einer Prognose nicht soweit aus dem Fenster, wenn sie nicht abgesichert scheint.
      Gut wir haben Windreich, wo das etwas ahndest gelaufen ist, aber Bischof hat ja auch schon früher mit Werthaltigkeit argumentiert. Das eine Projekt dürfte sicherlich noch Juristen beschäftigen, andererseits solange der Rest Erträge abwirft, kann ich auch damit leben, das ich aktuell keine Ausschüttung erhalte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.23 18:52:20
      Beitrag Nr. 423 ()
      Ja, die Prognose zu den möglichen Rückflüssen liest sich positiv. Ich hoffe msl, dass da keine Träumer sind und nur beruhigen wollen. Und da dürften aber noch viele Juristen tätig werden müssen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.23 18:48:11
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.956.962 von straßenköter am 05.06.23 15:17:54
      Zitat von straßenköter: Danke, also warten und dabei zehrt die Inflation die Kaufkraft langsam auf.


      Heute das Mail von Leonidas erhalten, steht auch nichts über den Zeitplan drin, dafür bin ich über die evtl. Rückzahlung positivst überrascht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.23 15:17:54
      Beitrag Nr. 421 ()
      Danke, also warten und dabei zehrt die Inflation die Kaufkraft langsam auf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.23 15:13:04
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.956.104 von straßenköter am 05.06.23 13:02:00
      Zitat von straßenköter: Danke für den Hinweis. Ich habe da so ein wenig den Überblick verloren. Was bedeuten die möglichen Zahlungsströme jetzt für den normalen Anleger?


      gute Frage, ich kann Sie dir auch nicht beantworten. In dem Bericht steht ja nicht, wann definitiv etwas bezahlt wird, sondern, so verstehe ich ihn, nur, das die Assets werthaltig sind und es Zahlungen gibt.

      Für uns kommt ja erschwerend hinzu, das nicht wir das Geld erhalten, sondern der Fonds. Und wann der und ob überhaupt, etwas auszahlt, ist alles unklar. man bekommt es ja auch von der IG Leo nicht "gebacken", dort eine GV einzuberufen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.23 13:02:00
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.955.918 von mopswombard am 05.06.23 12:30:02Danke für den Hinweis. Ich habe da so ein wenig den Überblick verloren. Was bedeuten die möglichen Zahlungsströme jetzt für den normalen Anleger?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.23 12:30:02
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.919.720 von straßenköter am 05.07.22 16:54:37
      Zitat von straßenköter: https://www.lafv.li/ENG/MembersDetail/View?ID=76407


      und der neue Bericht des Liquidator ist aufgeschaltet.

      "Leider" kann er nicht damit dienen, das die Anleger ihr ganzes Geld verloren haben, wie ja hier einige User meinten. Sieht wohl eher nach dem Gegenteil aus, aber wie bei vielen anderen Liquidationen ist kein Ende in Sicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.22 16:54:37
      Beitrag Nr. 417 ()
      3 Antworten
      • 1
      • 43
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leonidas VII H2O