checkAd
    magoo
    magoo
    42 Diskussionen |  708 Beiträge |    Offline seit 16.08.06, 11:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von magoo bewertet

    Von magoo eröffnete Diskussionen

    Steurpflicht von Aktienoptionen; wann ist die Steuer fällig?

    26.03.04, 12:09
    big_mac
    Danke ! :)
    magoo
    Danke NATALY ;)

    Welche Onlinebroker erlauben einen direkten Kauf in Australien?

    17.11.01, 07:52
    magoo
    Hallo nochmals und vielen Dank allen, auch wenn ich erst spät antworte. Wie schon Khampan richtig bemerkte verlieren sich viele Threads im tiefen Dschungel. Also, ab nach oben. Gruß guido
    Khampan
    Andrew West Stockbroking @ Saccard und alle immer wieder wird nach Brokern in Australien gefragt, die Antworten geraten allzu leicht in den Tiefen der Thread-Liste in Vergessenheit. Ich antworte auf …

    Magazin: Haffa hat EM.TV-Aktien während Sperrfrist verkauft

    29.12.00, 13:06
    priestbroker
    hallo, kam eben auch auf ntv. wundern würde es mich nicht. aber unsere börsengesetze sind halt auch viel zu lasch. gruß priest
    Upturner
    Wen das wundert, der kennt halt den Neuen Markt nicht. Ist fast nur Schrott am NM unterwegs und abkassieren muß man halt, wenn die Kurse oben sind. Haffa und die anderen Firmenchefs wären doch blöd, …