checkAd
    Profil Fond7 auf wallstreetONLINE
    Fond7
    Fond7 
      

    Offline seit 28.07.20, 15:42

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.02.16, 12:37
    LBB 7 hat auch geschrieben
    Es soll ein Ausschüttungsbeschluss verabschiedet werden. 18,4 Mio € sollen ausgeschüttet werden.

    Es geht doch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    06.12.15, 20:25
    LBB 7
    Lt. Protokoll 7. AO Gesellschafterversammlung sind noch 23 Beteiligte dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    24.10.15, 18:28
    LBB 7 nach 10 Jahren
    Ich schaue heute in mein Konto und sehe einen Geldeingang vom LBB 7 Fond. Eine Nachricht warum nach 10 Jahren wieder Geld statt "Papierkorb- Briefe" eingehen habe ich noch nicht bekommen. Oder hab …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    18.06.15, 16:41
    Neues aus Berlin
    Geplante Verkäufe in 2015,2016 und 2017 erhöhen bis 2019 das steuerliche Ergebnis auf 56%, das sich durch weitere Verkäufe entsprechend erhöhen kann.

    Was ist davon zu halten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    30.01.15, 20:03
    :pIch bin auch noch da

    fond7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    23.12.13, 18:28
    Betr. HSC Optivita USA II Ich habe heute einen Abstimmungsbogen zur Liquidation des Fonds erhalten. Beigefügt war die Info dass einige Anleger die Namen und Adressen der Mitanleger verlangt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    02.10.13, 17:34
    Weiß jemand wie viele Verbleiber noch im LBB 7 sind?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    13.05.13, 16:20
    Ich habe nur einen "Beschlussfassungsbogen" erhalten.


    Fond7
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    13.05.13, 16:09
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    15.11.12, 18:03
    Es scheint wohl kein LBB 7 Beteiligter hier im Forum zu sein.

    Doch! Ich bin auch einer, aber von einem neueren Angebot habe ich noch nichts gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    07.05.12, 20:16
    Weiss jemand wie es mit dem HSC Optivita USA II weitergeht, beziehungsweise wie der aktuelle Stand ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo1

    07.05.12, 19:52
    Heute kam ein Schreiben von IBV zum LBB7, die wollen eine Zustimmung zu: "Die Gesellschafterversammlung beschließt, zu dem Ausschüttungstermin zum 31.05.2012, an dem grundsätzlich eine Ausschüttung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    01.09.11, 12:30
    Das wüsste ich auch gern!

    Fond 7

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    01.09.11, 12:28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter

    01.09.11, 12:23
    Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der noch im Fond ist. Seit ZZZ nicht mehr im Netz ist lese ich hier mit. Ich werde nicht auf das unverschämte Angebot eingehen. Mich interessiert mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    straßenköter