checkAd
    supercon
    supercon
      273 Beiträge |    Offline seit 03.02.20, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 07.10.2011

    Letzte Beiträge

    Superconductor Technologies Inc. (STI)

    03.02.20, 19:45
    leider sieht es derzeit nicht so gut für STI aus. Nachdem in der Gesellschafterversammlung keine Mehrheit für einen Reverse-Split erzieklt werden konnte, ist abzusehen, dass STI bald aus dem NASDAQ …
     
    -

    Superconductor Technologies Inc. (STI)

    04.04.19, 21:13
    so wurde die Frage noch nicht gestellt. Man rechnet da auch nicht in Längen, sondern in Ampere. Bei optimaler Ausnutzung einer Maschine (750 km/Jahr) soll diese ca. 70 Mio$ Umsatz bzw. 35 Mio $ …
     
    -

    Superconductor Technologies Inc. (STI)

    04.04.19, 15:50
    cc4/18
    vor 2 Wochen gab es wieder eine cc. ich fasse kurz zusammen: gegenwärtig werden Verbesserungen an der Maschine vorgenommen, um den Ertrag (d.h. die Menge an verwertbaren HTS-Bändern) daraus zu …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von supercon bewertet

    Von supercon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von supercon eröffnet