checkAd
    nordexfan
    nordexfan
      141 Beiträge |    Offline seit 18.07.23, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 21.10.2011

    Letzte Beiträge

    Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy

    17.02.23, 16:19
    Nachtrag:
    die genialen Analysten von First Berlin stellen jetzt auch aber sowas von sofort ihre Analysen zu CL ein. War wohl nix. :-)
    http://www.more-ir.de/d/26437.pdf
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %

    Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy

    17.02.23, 16:15
    Dann viel Spaß
    beim Spielen mit der toten Katze. Ging jetzt noch schneller als ich vermutet hab, eigentlich bin ich ein wenig enttäuscht, ich hätte mir ein kreativeres Ende erwartet. Philip Moffat lässt nach. Jetzt …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %

    Original-Research: SendR SE (von Sphene Capital GmbH): Buy

    13.02.23, 14:59
    also ich seh da kein erhöhtes Volumen, letzten Monat wurden durchschnittlich unter 5000 Stück am Tag gehandelt, (wenn ich hier auf wo schaue) , ich denke Comdirect hat da vielleicht keine aktuellen …
    26.04.24 0,018000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nordexfan bewertet

    Von nordexfan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nordexfan eröffnet