Profil nordexfan auf wallstreet:online

nordexfan
Bild melden
nordexfan 

Offline seit 23.08.13, 09:24

  • erstellte Diskussionen
  • 119 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von nordexfan

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.08.13, 11:14
Sollte es doch noch gerecht zugehen auf dieser Welt? Also ich fänds prima wenn sie die Creditreform und den Herrn Grosch kräftig mit ins zahlungspflichtige Verantwortungsboot nehmen würden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.13, 09:16
Up to date sind die Anleger nie gewesen bei Solen.
Das ist Solen-Speak. Im gleichen Artikel steht:
"Der Geschäftsbetrieb bei dem
Tochterunternehmen Solen Energy GmbH wurde eingestellt."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.13, 16:27
Noch ne kleine Pointe am Rande: Der Herr Müller (ja genau der Mann von der Frau Müller die vor nicht allzulanger Zeit die Solen an die Payom Solar für etliche Mio verkauft hat) der will jetzt die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.13, 08:33
Ne, der Herr G. ist jetzt TFI Energie Verwaltungs AG, Firmenanschrift identisch mit der Rupag Ag, auf der LED Buzzedude sitzt jetzt der Herr S., ehemals Vertriebsleiter der Solen. Ein Händchen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.13, 08:08
Was macht der Käufer, wenn er eigentlich der Verkäufer ist? Wetten, das die Kraftwerke innerhalb des Rupag-Universums herumgeschoben werden? Auf der LED Klitsche in Meppen sitzt schon der nächste …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.12.12, 11:58
Könnte würde sollte alles wird besser pipeline......... Meldungen nach guter alter Sitte. So wie damals z.B. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.12.12, 12:26
Dettmann geht aus gesundheitlichen Gründen. Bleibt aber in beratender Tätigkeit erhalten. Anscheinend gibts noch ein wenig Fleisch an Knochen das noch abgenagt werden kann, ohne für das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.12, 16:06
Tja, alles scheinbar gerade noch so knapp legal.
Die Dummheit und Gier anderer Leute auszunutzen ist im allgemeinen kein Strafbestand. Und wo kein Kläger ist da gibts auch keinen Richter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.12, 13:53
Ist bestimmt nur eine Namnensgleichheit, aber Zufälle gibts: http://www.led-lichtsysteme-gmbh.de/impressum Payom, Entschuldigung, Solen wohnt in Meppen Dieselstrasse 12 und in Meppen Dieselstrasse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.10.12, 09:29
ich fürchte die verwandelt sich eher in ein schwarzes Loch....

Bitte loggen Sie sich ein!