checkAd
    Profil meinkursziel auf wallstreetONLINE
    meinkursziel
    meinkursziel 
      

    Offline seit 25.01.16, 22:25

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 45 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.01.16, 22:21
    Hi Kmax0 ! Guten Abend ! ich hatte dir auf Arschiva geantwortet, aber meine Antwort ist gelöscht worden. Du warst selbstredend nicht gemeint, ich habe deine Einschätzungen immer als gute Beiträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Futureneuling

    20.01.16, 10:11
    Der 60er Bressert (siehe Chart oben) ist erst oder schon auf 40 runter .... das lässt dann irgendwann Hoffnung aufkommen...nur dass der DOW immer noch nicht "fertig" ist. Der ist gestern im 60er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    20.01.16, 10:00
    Guten Morgen und Au Backe. Der DAX hatte es eiliger als gedacht. Aber die Charts bzw. die Label zeigten ja, wohin er muss. Die 9300 dürften früher oder später erreicht werden.... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    19.01.16, 16:01
    Läuft ganz gut, aber in einem Rutsch ist immer schwer. Doch wer oben gegen den Ausbruch getradet hat oder wie ich im Forum (ARIVA Elliott Wave DAX daily) schrieb bei Kursen unter 9700, der konnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    19.01.16, 14:59
    Der Kollege heißt natürlich Bressert und so sieht er aus :
    .
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    19.01.16, 14:56
    DAX aus Sicht der Elliott Waves
    Guten Tag zusammen ! Nach ewigen Zeiten und vielen Wellen bergauf und bergab, schaue ich hier mal wieder rein. Ich hätte gerne den alten Thread weiter geführt, aber der ist inzwischen als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    30.10.12, 08:51
    Update DAX daily 30.10.2012 Das Wellenreiten geht weiter. Ob nun "voluminöse Welle iv" oder lilafarbene Welle ii, der DAX schwankt noch. Nach oben müßte das 62er bei 7322 überwunden werden und nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    28.10.12, 13:17
    Guten Morgen ! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier zurück. Viele kannten sicher auch meine website twiccs.com Ich bin inzwischen von TaiPan realtime auf Tradesignalonline umgestiegen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    06.12.11, 12:39
    Wer hätte es gedacht ... die c of (y) nahm das Angebot an.


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    07.11.11, 17:00
    Teil 1 des geschilderten verlaufes im S&P hat dieser 100% abgewickelt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    06.11.11, 23:54
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    06.11.11, 23:53
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    06.11.11, 23:53
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    06.11.11, 23:51
    Nochmals eine "Anleihe" beim S&P 500
    [img]http://www.twiccs.com/20111107SuP500.jpg[img]
    [img]http://www.twiccs.com/20111107SuP500full.jpg[img]
    [img]http://www.twiccs.com/20111107SuP500monthly.jpg[img]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    31.10.11, 16:12
    Oberhalb der MoB's (DAX 6135 und DOW 11930) ist der Kuchen noch nicht gegessen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    31.10.11, 12:17
    Ableitungen aus dem vDAX

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    31.10.11, 10:25
    Danke ! Die liegt/lag bei 6257...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    31.10.11, 08:37
    Guten Morgen und Hilfe ;-) Wer kann mit der StundenVLX dienen. Danke.
    Die gibt mein TaiPan Programm leider nicht her.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    30.10.11, 14:51
    Guten Tag ! Vielleicht gibt die Mutter aller Indices der S&P 500 etwas mehr Auskunft über den weiteren Verlauf im DAX ?! . Zunächst stechen einem die 1300 ins Auge, dann aber auch der hochgefahrene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    28.10.11, 08:58
    Guten Morgen !
    Was den Wellenverlauf angeht, bleibt es dabei, daß oberhalb der pinkfarbenen AUT "alles" möglich ist (siehe Chart in Betrag 22).
    Viel Erfolg !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    28.10.11, 08:56
    Moin Ahorne, steht doch in allen Charts als Copyright.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    27.10.11, 09:06
    Ich verweise auf das Verlaufsbild / den Count in Beitrag #22. Oberhalb der 0-ii Linie von 5951 über 5988 ist der DAX nach oben offen. Ich muss jetzt hier etwas kürzer treten und mich wieder mehr um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 16:22
    Sorry, heute komme ich wohl nicht mehr zu einem Update. Bis morgen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 09:36
    wie tief die pinkfarbene y reicht und was es für eine Formation wird, kann man momentan nicht sagen..... wenn's so weitergeht evtl. ein triangle ... die pinkfarbene w war ja ein ZigZag die x ein FLAT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 09:34
    oben rechts im Chart fehlt die grüne 3-EDT? bzw. iii/c?
    (die Texte im freien Chartbereich verschluckt TaiPan immer :-((
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 09:32
    DAX die aktuelle Zählung (Elliott Wave Count)
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 09:30
    Der DOW hat gestern - wie beschrieben - auf dem unteren StundenBB UND der grauen AUT Halt gemacht. Oberhalb von 11600 ist also noch ein ZigZag (ZZ) aufwärts möglich. Die graue AUT ist dabei nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 08:19
    Charttext korrigiert
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 07:46
    Sorry, der blaue Text im Chart ist falsch ! Wird gleich korrigiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    26.10.11, 07:39
    Moin ! Der DAX im großen Zeitfenster und mit Erscheinungen aus dem Weltraum ? Ein schwarzes Loch ?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 16:26
    DAX Tagesrücklick (mache gleich Feierabend ;-))

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 15:17
    DAX : Zeit für ein Update ....

    Der "Kauf auf dem Topp" erwies sich als vorläufig richtig. Aber brachte ja auch ein paar Punkte.
    Der Rest steht im Chart (mehr oder weniger). Später mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 13:36
    In Beitrag Nr.4 (42.253.448) ist ein sogenanntes FLAT (a-b-c) mit pinkfarbenen Label (a/w)', (b/x)'? und (c/y)'? dargestellt. Die MoB für die (c/y)'? bei 6158 hat der DAX erst einmal ausgespart. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 13:01
    Ich auch Ahorne ! Der DAX zackt (zwar noch zwischen vielen MoB's) immer höher. Aber die einzelnen Wellen werden immer kürzer. Das und die Tatsache, daß manche nur noch 61.8% der 1. Welle erreichen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 12:20
    12:20 Den Trigger Long 6100 ordne ich unter "möglicher Kauf auf dem Topp" ein.
    Wie da jetzt Dynamik entstehen soll, ist mir noch unklar (siehe Indikatoren) und Divergenzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 11:55
    6054 bzw. die Aufwärtstrendlinien bilden den kurzfristigen Trigger Short. Bis dahin ist aber "Long ON". Negative Divergenzen RSI/Kurs im Stunden- und 15 MinutenChart ! Die müssen schon überrannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 11:06
    Der Count von 5125 aus : Ob eine blaugrüne c of (c/y)? unterwegs ist, kann erst oberhalb der MZ's (Mindestziele) oder MoB's beantwortet werden. Alternativ kann ab 5125 auch immer noch ein einziger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:40
    Hier der aktualisierte Chart :

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:36
    Ganz vergessen : Hier war ich früher als "welljanus" unterwegs. Damit man mich aber einfacher wiederfindet, verwende ich auch hier "meinkursziel" als Benutzernamen. So wie bei ARIVA (keine Werbung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:33
    Die blaugrüne c of (c/y)? ist also erst bei Bruch der MoB's (Make or Break-Marken) 6125/6129 bzw. 6158 bestätigt !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:31
    Aus der Sicht der letzten 10-15 Tage, kann sowohl schon die blaugrüne c of (c/y)? mit Mindestzielen oberhalb 6125 gestartet sein, oder der DAX befindet sich immer noch in einer Korrektur auf hohem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:20
    Den Chart aktualisiere ich gleich und erläutere die Varianten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:16
    Der DAX befindet sich also entweder in der iii/c mit einem wahrscheinlichen Mindestziel von 6121 oder in einer Abschlußwelle "v" der i/a ! Bei Bruch der dicken grünen AWT dürfte der DAX die ii/b? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel

    25.10.11, 10:14
    Guten Morgen !

    Hier meine aktuelle "DAX Zählung" oder auf neuhochdeutsch "Elliott Wave Count"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meinkursziel