checkAd
    iWatch
    iWatch
      227 Beiträge |  1 Follower Offline seit 03.02.19, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 109 Bewertungen vergeben 354 angemeldet seit 05.11.2011

    Letzte Beiträge

    Steinhoff International

    13.01.19, 17:58
    Jungs, ich habe 40K Zockeraktien von Steinhoff und damit bei mir einen Depotwert von unter 1%,.... ich halte STH - Aktien rein zum zocken,.... persönlich muß ich sagen das solche Unternehmen von der …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    13.01.19, 10:37
    Es haben viele Wahrnehmungsprobleme bei STH!

    Hier schreiben nun einige das Seifert am Dilemma von Steinhoff Schuld hat,.... Jungs und Mädels habt ihr noch alle Tassen im Schrank?,...
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Steinhoff International

    12.01.19, 20:33
    da werden keine Arbeitsplätze außer die der Holding eliminiert!,... Die operativen Gesellschaften gehen dann zu Firmen die mehr Ahnung davon haben als die Jungs die bei STH in der Holding am Ruder …
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von iWatch bewertet

    Von iWatch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von iWatch eröffnet