checkAd
    sunwolf
    sunwolf
      91 Beiträge |    Offline seit 18.06.13, 21:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 29.11.2011

    Letzte Beiträge

    ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄

    16.06.13, 13:59
    Ich muss zuerst meinen Rechtschutz prüfen, falls der nicht greift das Kostenrisiko und die Erfolgsaussichten. Anschließend werde ich ggf. den richtigen Anwalt auswählen - Dafür habe ich, sagen wir …
    26.04.24 12,90EUR +0,78 %

    ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄

    16.06.13, 13:46
    Hi, Prof, vielen Dank für Deine konstruktiven und mit Quellen unterlegten Diskussionsbeiträge hier. Das bringt doch einiges Licht ins Dunkel. Leider wollen hier auch manche ohne Argumente …
    26.04.24 12,90EUR +0,78 %

    ► RHÖN-KLINIKUM AG - Wachstumsstark ◄

    09.06.13, 12:04
    Die aktuelle Situtation zum Thema Übernahme von Rhoen halte ich für sehr interessant. Man muss bei allem berücksichtigen, dass bereits in den letzten Wochen Gespräche zwischen Asklepios, Fresenius …
    26.04.24 12,90EUR +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sunwolf bewertet

    Von sunwolf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sunwolf eröffnet