checkAd
    Makemesmile
    Makemesmile
    2 Diskussionen |  37 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 9

    Neuer deutscher Bundespräsident

    06.01.12, 11:49
    Sdrasdwutje
    Wulff hat gesehen was Berlusconi alles kann, da sagt er sich, warum soll ich zurücktreten
    peewee11
    Wir brauchen keinen neuen Präsidenten. So was ist nur in Deutschland möglich.Habe mir alles angesehen und finde nichts unnormales im Vorgehen von Wulf. Viele Politiker ziehen Vorteile aus Ihrem Job. …

    Deutschland und Frankreich endlich vereint.

    09.12.11, 17:56
    Makemesmile
    Die Sachsen sind die Briten und hier in Deutschland leben mehr als 20 Millionen deutschsprechender Franken. Sollte man nicht vergessen.
    Borealis
    "Hat ja lange gedauert. Karl der Große wäre stolz auf unsere Angie und unseren Sarky." Damals hatten wenigstens die Sachsen noch lange Widerstand geleistet. Diesmal mußten die Franzmänner nicht mal …