checkAd
    Lui1001
    Lui1001
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 29.02.12, 11:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2012

    Letzte Beiträge

    Heidelberger Vermögensverwaltung

    29.02.12, 11:04
    für mich wäre es interessant zu erfahren ob auch andere mit dem "Kundenfragebogen" der HDV Erfahrungen haben. Wir bekamen keinen Durchschlag. Das handhabt die HDV doch sicherlich immer so oder? Im …

    Heidelberger Vermögensverwaltung

    27.02.12, 21:35
    Es handelt sich um den Genesis Biotechnology Fund. Herr Luitz sprach damals immer nur von der Genesis Solar Aktie, die sich allerdings auch gezwanzigstelt hat. Es geht aber auch um das Verhalten der …

    Heidelberger Vermögensverwaltung

    26.02.12, 11:02
    Ich fange mit der wichtigsten Sache an, es sind aber noch mehr Dinge passiert. Ich wurde damals von einem Berater nach Leimen gelockt und ich nahm meine Mutter mit, damit sie alles mithört, sie war …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lui1001 bewertet

    Von Lui1001 eröffnete Diskussionen

    Heidelberger Vermögensverwaltung

    29.02.12, 11:04
    Lui1001
    für mich wäre es interessant zu erfahren ob auch andere mit dem "Kundenfragebogen" der HDV Erfahrungen haben. Wir bekamen keinen Durchschlag. Das handhabt die HDV doch sicherlich immer so oder? Im …
    blaky
    Gib doch mal in die Suchfuktion bei Wallstreet Online den Begriff "Heidelberger Vermögensverwaltung" ein. Da wurde schon im Jahr 2007 eindringlich in diesem Forum vor dieser Firma gewarnt.