checkAd
    Buddybroker2
    Buddybroker2
    2 Diskussionen |  238 Beiträge |    Offline seit 09.07.13, 15:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2012

    Letzte Beiträge

    Greek Swiss Law Bond

    09.07.13, 15:46
    So die Rückzahlung ist erfolgt :)

    An alle die bis zum Ende dabei waren herzlichen Glückwunsch und einen erholsamen Sommer.
     
    -

    Greek Swiss Law Bond

    25.06.13, 15:12
    Es gibt noch einen bunten Strauss an JPY Bonds, aber das größte Volumen haben der USD und der CHF Bond. Du kannst Dir aber doch auch einfach die Kurse der neuen Bonds anschauen. ;) Die austehenden …
     
    -

    Greek Swiss Law Bond

    25.06.13, 09:41
    Heute steht übrigens die Rückzahlung des USD Bonds an:

    XS0372384064
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buddybroker2 bewertet

    Von Buddybroker2 eröffnete Diskussionen

    Griechenlandklagen: Ansätze & Status

    15.07.13, 19:39
    ACundDC
    Was macht eigentlich die Sdk Klage wegen verb. Eigenmacht (Griechenland) von Herrn Braun, CLLB, die läuft doch nun schon ein Jahr? Da müsste doch mittlerweile mal was vorzeigbares vorliegen...
    ACundDC
    „Durch die rechtzeitige Einreichung eines inhaltlich ausreichenden Güteantrages bei einer anerkannten Gütestelle kann die Hemmung der Verjährung der im Rahmen des Güteantrages geltend gemachten …

    Greek Swiss Law Bond

    10.07.13, 08:34
    tinareyk
    Gestern kam die Rückzahlung vom dwp Depot (Sparkasse). Umrechnung der CHF übrigens zu 1,2375. Bei der Erstellung meiner privaten Doku wirkt die Geschichte chartmäßig ja fast als Selbstläufer: Kurs …
    ikbneu
    Gibt es Ideen zu "Nachfolgeinvestments"? Was haltet ihr in diesem Zusammenhang von den Zypern-Bonds nach englischem Recht?:confused:
     
    -