checkAd
    tourist1
    tourist1
      289 Beiträge |    Offline seit 27.11.23, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 113 Bewertungen vergeben 37 angemeldet seit 27.03.2012

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    15.11.23, 15:03
    Immer noch der gleiche Kindergarten hier... war ja nicht anders zu erwarten. Weswegen ich mich eigentlich wieder besserem Wissen hierher verirrt habe: Delivery event, newsflow, push für FSD - was …
      Tesla
    21:34:43 167,27USD -1,71 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    24.10.23, 15:40
    so long
    nachdem ich die Shorts dann heute eingecasht habe verabschiede ich mich hier mal aus diesem arms... Sammelbecken das sich Forum schimpft. Was habe ich hier gelernt? - FSD Technologie recherchiert - …
      Tesla
    21:34:43 167,27USD -1,71 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.10.23, 14:12
    Hatte ich ja auch schon zugestimmt, vor allem aus dem Grund, dass er sachlich und nachvollziehbar formuliert ist. Grundsätzlich gibt es Aktien die eine deutlich höhere Volatilität aufweisen als …
      Tesla
    21:34:43 167,27USD -1,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tourist1 bewertet

    Von tourist1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tourist1 eröffnet