DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil esziehtsichwie_Kaugummi auf wallstreet:online

esziehtsichwie_Kaugummi
Bild melden
esziehtsichwie_Kaugummi 

Offline seit 30.07.14, 04:41

  • erstellte Diskussionen
  • 27 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von esziehtsichwie_Kaugummi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.07.14, 04:41
Ich hoffe, dass meine Postings sich hier nicht als aufdringlich erweisen. Soeben habe ich die Depotdaten aufgerufen. Nachdem ich gestern meine Anteile des Unternehmens Yamana veräusserte, wurde mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.14, 22:50
Yamana werden ich aber trotzdem wieder kaufen, ohne die unlogische Berechnung aus der Fusion. 500-1000 Anteile. Diese ANteile werden locker mit dem Kapital aus Osisko und AGnico gedeckt. Agnico werde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.14, 22:27
Wie es den Anschein macht müssen wir die Barzahlung als Bonus, also als Dividende, durch den Erlös von Sonderverkäufen bezüglich Inventars etc., ansehen. Der Umtausch der Wertpapiere macht dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.14, 16:44
bekommen die vom Staat zur Belohnung eine Prämie, oder wie ?

Hat man mal eine AKtie und ein wenig Gewinn, wird das einem auch gleich durcheinander gebracht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.14, 12:37
Betreff Umwandlung:

Bei der Umstellung der Gesellschaft sowie den dabei angefallenen Buchungen verlief bei mir alles falsch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.12, 07:50
Es manchen sich zuviele Menschen Gedanken um den Kurs des Silberpreises oder Goldpreises. Es ist kein Fehler wenn man als eine normal oder besser verdiende Person grössere Position besitzt und sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.06.12, 10:40
Wir befinden uns jetzt nahe der 200-Tage Linie von unten her kommend, welche sich bereits seit etlichen Monaten abfallend bewegt, was zu einem charttechnischen Trendbruch führen könnte mit einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.12, 13:35
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article106480649/Japan-will-Atommeiler-wieder-hochfahren.html

Bitte loggen Sie sich ein!

09.06.12, 11:53
100 % Kurszuwachs sind in solch einer kurzen Zeit auch übertrieben, denn dies ist meist nie mit Nachhaltigkeit verbunden. Das beste Beispiel hierfür sind die BlueChip-Werte oder die Nebenwerte. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.12, 12:54
Der Ölpreis ist in dem Kursband auf dieser Seite wohl falsch
angegeben, mit 111,86 US-$ +13,64 % !!!!!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über esziehtsichwie_Kaugummi

Registriert seit:02.04.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:17