checkAd
    Profil fuenfseen auf wallstreetONLINE
    fuenfseen
    fuenfseen 
      

    Offline seit 03.02.14, 14:47

    • erstellte Diskussionen
    • 46 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.02.14, 14:43
    blödsinn , selbstverständlich kann auch jetzt noch von jedem aktionär , auch den neuen ,falls es welche gibt , jederzeit eine nichtigkeitsklage eingereicht werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    01.01.14, 19:23
    hier wird durch weiteren verlustrücktrag - schlapp 120 mio - gezahlte körperschaften- und gewerbesteuer gezogen daß die billanzen der letzten 10 jahre nie gestimmt haben , ist der mentalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    21.12.13, 08:33
    :mad::mad::mad:


    ein wunder , wie kommt der dahin ,kann den bitte mal jemand für gotteslohn in den solarworld fred schieben.ich bin ne internetnulpe
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    21.12.13, 08:27
    in erster linie geht es mit dieser verlustmeldung über ein bilanzierungsmanöver darum , soviel körperschafts- und gewerbesteuerliquidität durch optimierten verlustrücktrag auf die vorjahre für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    14.12.13, 14:34
    auch nicht kurzfristig nach nem 150er aktienschnitt und nach ner halbierung der verbindlichkeiten zum preis von 3.30 das stück ??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    14.12.13, 08:15
    " niemand von den altaktionären bekommt hier etwas geschenkt " F A L S C H gehts schon los asbeck is altaktionär und kann im rahmen des - aufgemerkt - alternativlosen sanierungskonzepts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    12.12.13, 06:53
    dr. frank asbeck kein betrüger ????

    wie das?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    11.12.13, 14:02
    ne teure medienagentur solls richten,daß das betrügerische sanierungskonzept in der öffentlichkeit als erfolgreich verkauft wird

    der obervorstand hat ein schlichtes weltbild
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    11.12.13, 13:53
    doch,der dschinese ist an allem schuld
    der dr. abspeck kann ( für ) nix

    und all die gläubiger wollen das so
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    11.12.13, 11:17
    die 1,8 millionen stücke sind völlig aus der luft gegriffen
    ich weiß nicht was der dr.abspeck nimmt.auf jeden fall nimmt er zuviel

    denke 6 - 700 t 4 - 5 % bleiben übrig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    10.12.13, 22:08
    der irre dr.frank asbeck bezahlt für seine aktien ca 3.3o das stück

    der mann is doch reif für die klapse,wenn er meint er könne sich als wohltäter aufspielen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    07.12.13, 17:21
    wieviel hundert millionen kriegt asbeck für seine 10 millionen is leichter zu berechnen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    07.12.13, 11:07
    nachbesserungen bedürfen nicht der genehmigung durch neue hauptversammlungen warum auch die bude vertreten durch hernn abspeck erkennt die klagen gegen die aufhebung des genehmigten kapitals an und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    06.12.13, 19:52
    die WGZ,die noch n i e einen kapitalschnitt in der höhe begleitet hat und so ne exotische gestaltung durchgeführt hat S C H Ä T Z T ...... bei ner derartigen maßnahme,und die anleihen besitzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    06.12.13, 15:35
    was ist denn gut auf den ersten.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    06.12.13, 15:14
    im bundesanzeiger steht der teilvergleich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    06.12.13, 14:07
    na mit der entsprechenden beratung konnte er auch seine aktien zur verfügung stellen und entsprechend an dem unausweichlichen kurssturz mitverdienen. der märchenonkel wußte ja gut bescheid und konnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    06.12.13, 11:47
    geklagt hat strenger,es gab drei streithelfer knoll,zapf,hess

    es ging um die entlastung der blinden asbeckjünger im aufsichtsrat ei wegen ungenügender kontrolle der vorstandsarbeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    05.12.13, 13:40
    der asbeck spielte schon immer ein falsches spiel.bei ihm dreht sich alles um asbeck.drum will er auch die altaktionare für seinen vorteil enteignen er verkündet: schon 90 % der anfechtungsklagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    05.12.13, 11:47
    asback im knast.um gottes willen,die bräuchten ne zweitküche

    tja, und asbeck hätte dort nur ein schloß,wie solls sich so leben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    03.12.13, 14:58
    schön wärs,es kann nur ein besserer und auch billigerer VV kommen,der auch was kann

    aber es ist keineswegs so
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    03.12.13, 11:23
    bezahlen können muß man es können.bosch hat den schotter. SW hat den schotter nötig und ob asbeck wirklich soviel geld hat ist die frage. schließlich muß er ja seine privilegien bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    03.12.13, 11:10
    nö,bosch in schwaben als mitglied im arbeitgeberverband mit tarifvertrag und manteltarif, mit gesamtbetriebsrat und einem hohen gewerkschaftlichen organisationsgrad der mitarbeiter,will sicherlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    03.12.13, 10:51
    erst mal :

    der ganze deal besteht aus ner absichtserklärung.nix getütet.die herren kennen wolkenschieber wie asbeck,den glaubwürdigsten und beliebesten rheinländer im land
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    03.12.13, 10:05
    der termin vorm landgericht köln am 5.12 ist abgesagt .

    das landgericht will dem oberlandesgericht im freigabeverfahren nicht vorgreifen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    03.12.13, 07:52
    wie lange ,wie tief

    wo fangen asbeck und seine helfershelfer auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    02.12.13, 14:56
    vllt verkauft er verlieghene aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    02.12.13, 14:55
    weder noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    02.12.13, 14:03
    meister asbeck bezahlt für seine neuen aktien 3 euro irgendwas.also z.zt.1 zu 5 3,50 euro

    die aktionäre 1 zu 150 gleich 105 euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    02.12.13, 12:44
    solar findet zukünftig auf den privatdächern statt oder sonstwo aber nicht in großen anlagen wie gehabt und der super produktionsbetrieb wird nicht solarworld sein und auch nicht ohnmacher asbeck mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    02.12.13, 07:49
    der fraunhofer wissenschaftler hat für sein zukunftsmärchen bestimmt auch eine wenn nicht gar mehrere excel tabellen diese-höher ,größer ,weiter-meinung sollte eigentlich weniger weltmännisch als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    01.12.13, 11:02
    dafür,daß der kapitalschnitt im verhältnis zur bewertung der anleihen die zu zeitpunkt der hauptversammlung mit ca 30 % notierten von asbecks beratern zu seinem vorteil zu höch angesetzt wurde im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    dlrowralos

    15.06.12, 11:30
    finanztreff 13.06 15 k
    14.06 120 k
    umsatz
    < 10 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    14.06.12, 07:26
    oh gott,kosty2006 ,was es wolle

    gehts noch...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    13.06.12, 16:20
    genau,der hahn der goldne eier legt.

    und legefreudige junghennen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.06.12, 18:30
    urlaub...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.06.12, 16:56
    oder er/sie/es hat genug

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.06.12, 13:14
    schade,dann müssen wir doof -was den weltbewegenden realtosktienumsatz angeht- sterben

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.06.12, 12:31
    mail die doch mal an.ne erklärung wirds schon geben.

    als zumteil bezahlportal für profis können die sich ihre umsätze ja nicht würfeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.06.12, 12:13
    finanztreff.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    08.06.12, 11:40
    laut finanztreff gestern 7.06.12 schon

    30,9k
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    26.05.12, 16:40
    finanztreff gibt für gestern 72 000 gehandelte an.
    blödsinn,oder ?

    das wärn ja schlapp 6 % der ausgegebenen aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    14.05.12, 13:06
    na,die hände werden unruhiger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter

    01.05.12, 17:31
    der sucht nicht,der bohrt.

    künstliche beatmung einer beutemmueller leiche.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Permaposter