checkAd
    Aaronius
    Aaronius
      3 Beiträge |    Offline seit 30.05.12, 10:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.2012

    Letzte Beiträge

    CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis

    21.05.12, 17:05
    Was mich in der Erklärung ein wenig überrascht ist folgendes:

    "Eine erste Ausschüttung ist für das zweite Kalenderhalbjahr, spätestens mit der regulären Ertragsausschüttung im Dezember, geplant."
    09:37:59 1,816000EUR -0,22 %

    CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis

    19.05.12, 14:59
    "Ausserbörslich" heißt bei der Postbank Rückgabe von Fondsanteilen an die Fondsgesellschaft. Da ich auch unsicher war, habe ich mich deshalb extra noch einmal bei der Postbank erkundigt. Alternativ …
    09:37:59 1,816000EUR -0,22 %

    CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis

    12.05.12, 11:40
    Also ich war heute bei der Postbank und kann mal von meinen Beobachtungen berichten: - ausser mir 3 weitere Personen im Beratungscenter, alle wegen dem CS Euroreal- - alle - ausser mir - wollten …
    09:37:59 1,816000EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aaronius bewertet

    Von Aaronius eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aaronius eröffnet