checkAd
    Stallbauer
    Stallbauer
    1 Diskussionen |  87 Beiträge |    Offline seit 04.03.22, 18:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 16.07.2012

    Letzte Beiträge

    Pure Extras Technologies

    15.04.21, 16:50
    Ist hier Jemand (noch) dabei? Gestern auf die Company gestoßen. Macht eigentlich nen soliden Eindruck. Die Sharepreisentwicklung - trotz den ganzen positiven Nachrichten und dem Umfeld - macht mir …
    22.02.24 0,075000CAD +650,00 %

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    08.04.21, 10:03
    Hab diesen Pieck auch auf meinem Chart. Glaub ist aber eher ein Fehler ^^
    03.03.22 0,084400EUR -9,44 %

    Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    07.04.21, 16:44
    Jo schon klar, ich hab auch weiterhin das Vertrauen in den Laden und besser so als wenn dauernd irgendwo (künstlich) getrommelt wird. Trotzdem beunruhigt mich es auch bisschen das quasi alles …
    03.03.22 0,084400EUR -9,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stallbauer bewertet

    Von Stallbauer eröffnete Diskussionen

    MPX International Corp. - Wohin geht die Reise?

    14.02.19, 15:45
    ThatstheWayItGoes
    gibt schon News "MPX International Announces US$15 Million Private Placement of Units" https://www.newcannabisventures.com/mpx-international-announ…
    HirnInYilos
    Bei mir wurde jetzt alles umgebucht. Habe jetzt Ianthus und MPX International im Depot
    0,005CAD 0,00 %