checkAd
    Nivona
    Nivona
      6 Beiträge |    Offline seit 17.08.19, 08:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 08.08.2012

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    13.08.19, 19:05
    so so Staatsgarantie, das Gold was mein Grossvater auf die Bank gebracht hat, hatte auch Staatsgarantie und hatte auch keine Kosten(Unkosten ??? was ist das??) jetzt rate mal was er für sein Gold …
      Silber
    26.04.24 27,26USD -0,69 %

    Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?

    13.08.19, 14:08
    was willste mit einer 2 Wochen Voraussage, wenn man in Gold investiert will man sein Vermögen schützen und das kann man ohne jeden Monat auf den Goldpreis zu schauen. …
    01:24:08 2.337,97USD 0,00 %

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    14.10.15, 11:35
    Doch kein wunderbares Unternehmen
    Doch es ist ein wunderbares Unternehmen. Es sind auch keine Idioten die es führen. Die Mitarbeiter sind mehr als zufrieden.(einer der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland) Wozu braucht ein …
    26.04.24 48,90EUR -0,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nivona bewertet

    Von Nivona eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nivona eröffnet