checkAd
    Profil butch_the_butcher auf wallstreetONLINE
    butch_the_butcher
    butch_the_butcher 
      

    Offline seit 28.07.20, 13:32

    • erstellte Diskussionen
    • 54 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.07.20, 12:25
    TORONTO, July 28, 2020 /CNW/ - Argonaut Gold Inc. (TSX: AR) (the "Company", "Argonaut Gold" or "Argonaut") is pleased to announce drill results from Phase Two of its drill campaign specifically …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2OAllergiker

    23.06.19, 11:25
    Es sieht wieder besser aus. Ein weiters gutes Zeichen:
    CEO buys 25000 shares
    Jun 13, 2019 (filed on Jun 13, 2019)
    Insider Name:
    Backens, Mark
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muvitours

    04.10.18, 16:51
    Nö, sie können ja auch sagen, dass die Produktionskosten so runter gegangen sind, dass sie in Ana Paula wieder loslegen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muvitours

    16.02.18, 08:59
    Update from Rye Patch Gold President & CEO William Howald: To Rye Patch Shareholders: We started out the year with a bang and have been very busy moving the company forward. I want to take this …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    09.01.18, 16:00
    Weiter gute News
    RYE PATCH GOLD ANNOUNCES FLORIDA CANYON Q4 2017 PRODUCTION • 10,470 OUNCES OF GOLD PRODUCED • 4,069 OUNCES OF GOLD PRODUCED IN DECEMBER • COMMERCIAL PRODUCTION ACHIEVED IN DECEMBER Vancouver, British …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    17.10.17, 21:53
    RYE PATCH OUTLINES PROGRAM TO EXPAND OXIDE RESOURCES AND EXPLORE SULFIDE POTENTIAL AT FLORIDA CANYON AND LINCOLN HILL RYE PATCH OUTLINES PROGRAM TO EXPAND OXIDE RESOURCES AND EXPLORE SULFIDE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    10.07.17, 21:09
    RYE PATCH REPORTS MONTHLY GOLD PRODUCTION

    Florida Canyon Mine On-Track for Q3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    05.06.17, 07:19
    Die Rechnung ist nett, wobei sie laut Präsentation mit 75000 Unzen pro Jahr rechnen. Das wären dann Kosten von 5625000 CAD pro Monat und break even wäre dann schon bei ca. 4400 Unzen. Wobei ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    22.05.17, 10:36
    Hier ein Link zu einem Report von IA Securities. Hat ein paar nette Infos, wie zum Beispiel die aktuelle Produktion von 130oz/day und ein Kursziel von 0,75cad in den nächsten 12 Monaten. Viel Spaß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    05.05.17, 10:36
    Ich kann Enttäuschung über die Performance nachvollziehen. Ich verstehe nur nicht, weshalb du eine KE fürchtest. Sie gießen Gold und generieren so Cash. Wofür also eine KE? Und der Goldpreis ist zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    04.05.17, 14:42
    Nettes Interview:
    http://www.kereport.com/2017/05/03/initial-gold-pour-ryepatch-gold-florida-canyon-property/
    Viele Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    06.04.17, 09:10
    Wieso denn ein Split? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Würde glaube ich auch kein Aktionär zustimmen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    07.01.17, 08:37
    Für mich liest sich die Meldung aber nicht so, als müsste das geförderte Gold in fünf gleich großen Teilen von 30000 Unzen verkauft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    02.10.16, 07:55
    Hi Zusammen, Eine interessante neue Präsentation auf der Homepage, welche für mich einige Fragen die ich hatte endlich beantwortet... (share capitalization nach der Kapitalerhöhung, total M+I …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    14.09.16, 17:06
    Hoffe mal es gibt ein hohes Preisgeld... ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    14.09.16, 16:52
    Rye Patch Wins Reclamation Award at Florida Canyon Mine

    Quelle: http://www.ryepatchgold.com/news/index.php?&content_id=277
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    13.08.16, 07:36
    Rye Patch Grants Stock Options Vancouver, British Columbia, August 12, 2016 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    29.07.16, 08:18
    Das wird einfach die Meldung sein, dass der Florida Canyon Deal abgeschlossen ist. Das sollte ja zum 31. Juli passieren...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    12.07.16, 07:20
    Das lese ich anders...
    "In order to find some gold stocks we feel are undervalued at the moment, we suggest investors take a look at this article."

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    09.07.16, 08:25
    Rye Patch Announces Filing of NI 43-101 Technical Report on the Florida Canyon Mine Project Vancouver, British Columbia, July 8, 2016 - Rye Patch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    06.07.16, 16:07
    Ich glaube nicht, dass vor dem 31.Juli noch News kommen.
    Da kommt dann hoffentlich die Meldung, dass der Florida Canyon Deal abgeschlossen ist und dann bin ich auch gespannt wie es weitergeht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    03.06.16, 12:25
    Hi Zusammen, zuerst einmal muss ich sagen, dass mich die Nachricht gestern erst mal geschockt hat. So eine Finanzierung ohne Not... Und das bringt mich zu meinem Punkt. Ich bin schon sehr lange bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    13.05.16, 20:11
    Wo du recht hast, hast du recht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    13.05.16, 19:59
    Mich wundert das nicht. Bisher wurden die Ergebnisse immer im Folgemonat nach Quartalsende um den 28. rum veröffentlicht. Insofern wird es denke ich noch ein paar Tage dauern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    10.03.16, 18:13
    Ich verstehe das auch nicht. Sind eigentlich super News. Ein Crusher vor die Waschanlage und schon wird deutlich mehr Gold gewonnen. Quasi ohne großen Aufwand eine deutliche Erweiterung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    09.03.16, 17:01
    neue News...

    Um die Tabellen und Grafiken zu sehen bitte auf die Quelle gehen:
    http://www.ryepatchgold.com/news/index.php?&content_id=265
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    08.12.15, 16:41
    Also ich hoffe auch, dass wir hier keinen Rohrkrepierer haben. Schließlich bin ich auch investiert und schön im Minus... :-( Immerhin kann man jetzt verbilligen... Im Moment bin ich aber noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    12.08.15, 08:15
    Rye Patch Arbitrates Q1 2014 Royalty Payment with Coeur Vancouver, British Columbia, August 11, 2015 - Rye Patch Gold Corp (TSX.V: RPM; …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    22.04.15, 13:29
    Rye Patch Receives $1,850,000 Quarterly Royalty Payment Vancouver, British Columbia, April 16, 2015 - Rye Patch Gold Corp (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (the “Company” or “Rye Patch”) announces …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    18.02.15, 19:48
    "...Der Analyst bestätigte daher noch einmal seine Kaufempfehlung, wies jedoch auch darauf hin, dass seine Kurszielerhöhung in erster Linie auf die jüngste Abwertung des CAD gegenüber dem USD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    29.01.15, 19:56
    Das sehe ich genauso wie Du. Allerdings ist der Explorermarkt auch nicht erst seit gestern am Boden. Mit steigendem Goldpreis werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    27.01.15, 20:23
    Also glücklich bin ich auch nicht, wie es mit dem Kurs läuft, aber letztendlich ist das an der Börse halt so. Ein Unternehmen kann noch so gut sein, wenns keiner will, dümpelt der Kurs halt nur so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    09.11.14, 07:33
    Gibt es da news?
    Ich finde nix...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    26.09.14, 08:40
    Der Kurs ist wirklich Scheiße!
    Zum Geld verplempern sag ich nur:

    Rye Patch Discusses Exploration Programs and Budget for 2014
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    20.10.13, 20:03
    Hi Zusammen, also ich bin ja immer noch überzeugt von Rye. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Öffentlichkeitsarbeit unter aller S... ist. Wenn eine Anfrage kommt kann man ja wenigstens ne dumme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    28.06.13, 15:53
    Hi Zusammen,
    hat irgendjemand von euch mal was zu dem Blue Bird Claim gelesen? Würde mich echt interessieren was das für ein Claim ist.
    Gruß
    Butch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    27.06.13, 20:12
    Könntest du den Link zu dem Interview hier reinstellen, oder es hier reinkopieren?
    Wäre super, das Interview würde mich sehr interessieren!
    Vielen Dank und Gruß an alle tapferen Investierten
    Butch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    26.06.13, 11:03
    Also ich denke der Deal ist gut und macht RPM meiner Meinung nach zum No1 Explorer auf dem Markt. Welcher Explorer hat schon so einen Cashbestand, und solche Einnahmen über Jahre gesichert, ohne ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    25.06.13, 14:16
    Dann geht's jetzt wohl los... Bin gespannt! Wenn der Kursverlust gestern nicht gewesen wäre hätte ich mir jetzt schon den Sekt aus dem Kühlschrank geholt. Jetzt hab ich auch mal ne Flasche Selters …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    29.05.13, 10:54
    Vielen Dank für die Antwort.
    Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    28.05.13, 11:04
    Hi Zusammen, weiß irgendjemand von euch, wie lange es in den USA dauert, bis man das Ergebnis einer Anhörung mitgeteilt bekommt? Hat sich bei der Anhörung für mich nach einer klaren Sache angehört …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    07.05.13, 09:11
    Also ich glaube hier nicht an eine Quote wie bei einem Sechser im Lotto, aber ich glaube alle Investierten hier werden satte Gewinne mitnehmen, wenn man bei dem jetzigen Kurs kauft. Ich glaube die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    12.04.13, 12:03
    Also mir ist grad egal ob in Deutschland, Kanada oder Timbuktu gekauft wird. Hauptsache es wird gekauft und mein Kurs steigt...
    Gruß an alle Käufer... ;-)
    Butch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    10.04.13, 08:57
    Ich bin auch etwas entäuscht, dass man sich im Bezug auf GGP totstellt. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Durststrecke so lange sein wird, wie Du befürchtest RPM8200. Ich denke das noch vor dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    09.04.13, 09:14
    Schade, wäre zu schön gewesen. Bei mir genauso.
    Gruß
    Butch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    04.04.13, 09:00
    Hi Schnuerschuh,
    hast du schon Antwort von unseren Freunden in Nevada bekommen? Ich glaub mit meinen zwei Aktien bin ich nicht wichtig genug für eine Antwort...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    28.03.13, 08:10
    Eigentlich ne gute Idee. Ich werds mal bei Bill probieren. Vielleicht stelle ich mir dann doch noch den großen Schokohase ins Nest... Euch allen frohe Ostern und allen im Rohstoffsektor investierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    27.03.13, 19:59
    Tja, leider ist es so wie immer RPM. Bohrergebnisse sind angekündigt aber wir warten und warten... Wird wohl nix mit GGP Ergebnissen in Q1... Ich bin ja wirklich überzeugt von Rye, lange dabei und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    18.03.13, 10:22
    Sehr schön, dass es da jetzt auch langsam losgeht... Bin ja sehr gespannt, wie Couer versucht den Hals aus der Schlinge zu ziehen, und wie lange sie es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle

    12.03.13, 13:03
    Hmmm, ich bin mir sicher das geht noch weiter nach Norden. Insofern wäre ich eher drin geblieben. Wobei ich dir zustimmen muss, dass es der Hammer ist, dass du um 10.50 Uhr 0,387 bekommen hast...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelgaLegrelle