checkAd
    Profil Nikkitawin auf wallstreetONLINE
    Nikkitawin
    Nikkitawin 
      

    Offline seit 17.01.13, 17:55

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 62 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.01.13, 12:10
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nikkitawin

    16.01.13, 11:43
    Ich update mal diese Forenleiche:

    CYCA könnte in kürze losgehen, Grund ist folgende
    PR, zu der ich wichtige Updates erwarte und die Akkumulation ist
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nikkitawin

    16.01.13, 11:25
    Nächste Woche soll wohl ein Audio-Interview welches auch annonciert wird, kommen und viele weitere News.

    Smitter Member
    Tuesday, January 15, 2013 9:40:17 PM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herku

    15.01.13, 10:20
    Riskante Aktie, sehr spekulativ, aber denke sollte jeder der mit Pinksheets handelt, wissen. Bin erst seit kurzem "investiert". Schauen wir mal wie es weitergeht. Laut Smitter von IHUB sollen einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herku

    15.01.13, 10:18
    Die Spekulation:

    smitter Member Level
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herku

    15.01.13, 10:15
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herku

    15.01.13, 09:56
    ALAS International Holdings, Inc

    1. PV Enterprises-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herku

    08.01.13, 10:23
    Warum gibt es hier eigentlich keine Editier-Funktion? "höher als die eines Anstiegs" und nicht "höher als die eines Totalverlusts" sollte es heißen. Aber denke auch das konnte man verstehen, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    08.01.13, 09:29
    Ich glaube niemand in diesem thread hätte ein Problem mit anspruchsvollen und kritischen Beiträgen sowie Berichten, ganz im Gegenteil sogar, aber das was kommt ist eher die verzweifelte Suche nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 19:06
    Ich habe mich mehrfach vertippt, kann es leider nicht editieren.
    Es sollte "sponsert" heißen und nicht "sponsort", auch in anderen Beiträgen vertippt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 18:50
    EddieBali schreibt unzählige Beiträge den ganzen Tag und auch in der Nacht. Kann ich keinen screenshot von machen, müsste man sich anmelden, aber ist auch nicht so wichtig! Ok Shrew, aber dennoch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 18:39
    Wie gesagt Shrew, deine Unterstellung ich kann nicht mit negativen Beiträgen umgehen ist eben nur eine Unterstellung aus der Luft gegriffen, denn es geht hier um eindeutig mehr als einfach negative …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 18:33
    "gleich von Short-Attacke zu sprechen" Erst einmal geben diese Leute offen zu short zu sein bis auf die Person aus dem zweiten Artikel, dennoch ist auch das offensichtlich kein long Investierter! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 18:18
    Bei IHUB ist auch ein Shortie sehr aktiv, der die Investierten von den miesen Machenschaften der involvierten Leute Tag und Nacht überzeugen möchte, natürlich aus reinster Nächstenliebe. ;) Wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 17:56
    Eine lustige mail vom CEO, ich finde er hat richtig auf diese unmögliche Email eines Shorties reagiert.:D Thank you for your inquiry. As a potential investor you need to do your due diligence. An …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 17:28
    Shrew, der andere Bericht ist kein long Bericht und war Teil der Kursmanipulation. Ist für mich offensichtlich wie die Einstellung dieser Person ist und was Ziel beider Seeking Alpha Artikel war! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 03:57
    Das Patent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 02:19
    Manche sollten sich vielleicht mal die letzten news durchlesen und verstehen, dass manchmal gute Dinge Zeit brauchen und man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte ohne negative Anhaltspunkte zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 00:46
    Cellceutix Announces A Study Planned At The University Of Bologna Titled “A Multi-Center, Open-Label, Phase Ib Study Of Kevetrin With Cytarabine In Patients With Acute Myelogenous Leukemia (AML)” …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 00:37
    Zum einen eine Übersicht was uns alles interessantes dieses Jahr erwartet! Wundert mich im Übrigen, dass diese wichtige PR für Aktionäre und Interessierte von anderen Investierten noch nicht gepostet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 00:30
    Der letzte Satz dachte ich wäre gelöscht, aber wenn jemand von Totalverlust ausgeht, dann denke ich, ist es das falsche Investment. Argumente habe ich noch keine gehört, aber dafür habe ich neue die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    07.01.13, 00:24
    Ist ja interessant, wenn ich Seeking Alpha Artikel poste wird es kritisiert und dann postest du den Artikel von einer Person, die die Aktie geshortet hat und sehr billige Argumente aufweist. Ist wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    27.12.12, 14:11
    Es spricht sich langsam rum. ;)

    FORM 8-K
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    17.12.12, 00:07
    KEVETRIN PHASE 1 DATA POINTS

    With the trial start imminent, here is a chronological summary of phase 1 trial data points and measures:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    16.12.12, 07:13
    Rodman & Renshaw CTIX Transcript of Presentation by Leo Ehrlich, CEO Sept. 2012

    Robert & Renshaw Presentation 9/11/2012 (transcribed from audio)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    16.12.12, 05:50
    Der letzte link funktioniert anscheinend nicht, wahrscheinlich zu lang und daher ist keine Verlinkung möglich. Daher hier nochmal, mit copy und paste sollte es funktionieren, falls es jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    16.12.12, 05:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    16.12.12, 05:07

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    15.12.12, 01:28
    Cellceutix Announces Kevetrin Dosing Levels Increased as Clinical Trials Advance BEVERLY, MA, Dec 14, 2012 (MARKETWIRE via COMTEX) -- Cellceutix Corporation (OTCBB: CTIX) (the "Company"), a clinical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    15.12.12, 01:24
    Cellceutix Enters Into a $10 Million Common Stock Purchase Agreement With Aspire Capital Fund, LLC BEVERLY, MA, Dec 10, 2012 (MARKETWIRE via COMTEX) -- Cellceutix Corporation (OTCBB: CTIX) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    15.12.12, 01:20
    Ich update den thread mal mit den letzten 3 news:

    Cellceutix Anti-Cancer Drug Kevetrin Completes Dosing Cycle, Ready for Next Cohort
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    15.12.12, 01:18
    Danke dir Shrew, für deine netten Worte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    23.10.12, 21:49
    Ich habe im Übrigen gerade deinen Beitrag gemeldet und die Moderation gebeten den thread zu schließen. So viel Thema Pumper. Mir ist es echt zu dumm mit euch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    23.10.12, 21:46
    raceglider, du kannst nicht anderen Menschen etwas unterstellen, die du absolut nicht kennst, nur weil sie sich angemeldet haben und Infos über eine Aktie gepostet haben. Ich finde es sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    23.10.12, 17:23
    Finde ich nett, dass du das sagst. Ihub sind 80% der user Pumper, bin dort sehr oft unterwegs als sogenannter basher, also komplett das Gegenteil. Die aktuellen Kurse sind mir egal. Bin euphorisch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    23.10.12, 16:02
    Goldbaba, mal allen ernstes, "eifrige Pusher", ich finds echt eine Sauerrei, bezahlte Pumper und ich kenne zugenüge aus dem Ami-Forum, die würden sich über euch gar nicht aufregen und ihr Programm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.10.12, 22:51
    Endlich und darauf habe ich lange gewartet wurde clinicaltrials Seite geupdatet auf "This study is currently recruiting participants." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.10.12, 16:45
    "Zitat" wurde nicht übernommen, Tastatur spinnt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.10.12, 16:38
    Und wer hat von "sensationellen news" gesprochen? Phase 1 startet, sollte sie bereits im August, es gab Verzögerungen, sollte sie bereits vor 2 Wochen, es gab erneut Verzögerungen. Ich habe sogar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.10.12, 01:05
    Es macht wirklich Spaß hier.
    Viel Spaß euch dann noch und bloß nicht zu freundlich sein. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.10.12, 01:03
    @shrew Die Studie wird nicht von Pfizer finanziert, sondern Phase 1 wird von Dana Farber größtenteils finanziert und das ist eben das was nicht so häufig vorkommt oder kennst du viele andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 20:51
    @zocklany, ich war hier sehr geschätztes Mitglied im Gegensatz zu dir! Ich sollte dich melden für dein penetrantes Generve und spamming ohne was zu der Aktie zu sagen. Wie dem auch sei, ich lasse die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 20:37
    Es ist wohl nicht verboten sich anzumelden und eine Aktie vorzustellen. Nochmals an dich, lasse deinen Frust woanders raus, wenn du absolut nichts zum Thema beizutragen hast. Ich habe mich hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 20:21
    Shrew, schau mal wer Phase 1 finanziert. ;) Ich hätte auch abwarten können und euch die Aktie vermutlich nach Phase 1 zu einem weitaus höheren Kurs vorstellen können. Man sieht ja die dämlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 19:23
    Ich habe nicht den Eindruck, dass du dir die Aktie überhaupt angesehen hast. Wenn du auch mal Argumente hast, dann können wir gerne miteinander diskutieren, aber einfach stänkern ohne überhaupt einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 19:09
    Kevetrin™ Compound

    Kevetrin™ – Our Lead Compound
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 17:40
    Ein Interview mit Leo Ehrlich, CEO of Cellceutix: October 9, 2012 | about: CTIX.OB Disclosure: I have no positions in any stocks mentioned, and no plans to initiate any positions within the next 72 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 17:19
    @zocklany, das war eine konservative Einschätzung, wenn sich bei den Tests an Menschen das bestätigt was in den Animal-Studien erwiesen wurde. Es wäre völlig falsch zu denken, dass ein Medikament …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 15:45
    Ach und noch was an die Experten hier: Ich glaube nicht, dass die Ursache des Krebs eine Rolle spielt, wenn Krebs erst mal da ist. Aber scheint so, dass hier einige Leute ein paar Dinge nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    21.10.12, 15:23
    Ich freue mich schon auf den Moment wo ich die lachende hier bin. :laugh:

    Wie meinst du "Geld muss abgeschöpft werden"?
    Hast du dir vielleicht mal angesehen wer hier involviert ist,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82