checkAd
    Beani
    Beani
    5 Diskussionen |  1,10 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.12.13, 18:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 13.11.1999

    Letzte Beiträge

    Red Tiger Mining ex Zaruma Resources -- Kupferproduktion in Aussicht!

    27.12.13, 17:41
    hatte in jüngster Zeit nochmals jemand Kontakt zu Thomas Utter? Mich würde interessieren, wie er die momentane Lage sieht und was er für das nächste Jahr erwartet? Ich erhalte leider keine Antwort …
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %

    Red Tiger Mining ex Zaruma Resources -- Kupferproduktion in Aussicht!

    05.05.12, 23:09
    hatte in der letzten Zeit nochmals jemand Kontakt mit Utter oder v. d. Water? Mich würde interessieren, ob die Herren immer noch von einer großen Zukunft für Red Tiger Mining ausgehen ... oder ob sie …
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %

    Infineon Technologies

    08.09.11, 11:42
    m. E. klare Kaufkurse, selbst wenn es in den nächsten Tagen nochmal kurzfristig ein paar Cent zurückfallen sollte ...
    22:59:17 32,9325EUR +1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beani bewertet

    Von Beani eröffnete Diskussionen

    DIALOG Semiconductor 927200 - auf zu neuen Höhen

    20.12.04, 11:27
    manchelino
    Jeder vierte Mensch hat ein Handy 10.12.2004 um 11:32 Uhr MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Mitte des Jahres 2004 gab es weltweit rund 1,5 Milliarden Handynutzer, berichtet die International …
    manchelino
    Liebe Leute, ich weiss, der Kursverlauf schmerzt. Es ist aber müßig, darüber zu diskutieren, ob es charttechnische Ursachen oder die unbelegten hohen Lagerbestände oder sonst etwas schuld daran ist. …
    67,44EUR +0,06 %

    elephant seven E7 513820 dieses Jahr noch > 2,- €

    13.11.07, 20:29
    traumstrand
    Inzwischen ist der engültige Tausch in Pixelpark-Aktien erfolgt, damit hat sich der Inhalt dieses Threads erledigt...
    Teabag
    ;) Und das heisst ab in denn Norden :laugh::laugh:
     
    -

    ++Die Elefanten (elephantseven) marschieren weiter++

    19.01.04, 14:40
    Beani
    nu geijt dat loohos ... ;)
    Beani
    OK, aus der Verdoppelung des Weihnachtsgeldes wurde nichts( Die Elefanten mussten sich wohl erst einmal ausruhen und Speck anfressen, um für den nächsten gewaltigen Run gerüstet zu sein). Also …
     
    -