checkAd
    Profil Mayo666 auf wallstreetONLINE
    Mayo666
    Mayo666 
      

    Offline seit 16.05.20, 00:26

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.05.20, 13:06
    Online Broker - Limit für mehrere Monate
    Hallo, gibt es günstige Online-Broker, bei denen man eine Limit-Order für mehrere Monate aufgeben kann? Die meisten online-Broker (z.B. DAB bank, flatex, LYNX, comdirect, targobank etc.) lassen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maello

    17.12.12, 23:30
    Ich befürchte, dass es genau so ist. Bei Antritt meiner Arbeitsstelle (mein erster Job), eröffnete mir der AG, dass er VWL zahlt, diese müssen halt "irgendwo" angelegt werden. Mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    17.12.12, 23:29
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    17.12.12, 22:36
    Hm, Teil 2 (Wohnungsbauprämie&Co) hab ich leider nicht ganz kapiert. Aber das mit der Wohnungsbauprämie ist für mich glaub ich auch nicht entscheidend, denn die Grenze von 25.600 € (Quelle: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    17.12.12, 21:37
    Hallo,

    als Steuerrecht-Laie habe ich eine vielleicht etwas dumme Frage, aber vielleicht ist für die Experten die Antwort deshalb um so einfacher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    15.12.12, 18:35
    Danke Leute für die Angabe der Rechtsnormen für einen Laien wie mich. Dadurch bin ich jetzt auf eine Seite der ista …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    15.12.12, 13:26
    Vielen Dank für die Antworten. Mit der Nebenkostenabrechnung war ich bei meiner letzten Einkommensteuererklärung im Finanzamt und hatte selbst die haushaltsnahe Dienstleistungen berechnet, ohne genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello

    14.12.12, 11:48
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oscarello