checkAd
    peterhuber91
    peterhuber91
    1 Diskussionen |  4,70 Tsd. Beiträge |  62 Follower Offline seit 20.04.24, 22:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2533 Bewertungen vergeben 292

    Letzte Beiträge

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    08.04.24, 18:20
    https://stockanalysis.com/stocks/byddf/financials/balance-sheet/
     BYD
    25.04.24 24,19EUR +1,09 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    08.04.24, 18:20
    Gerade die Bilanz gecheckt. Das sehr hohe negative working capital sticht sofort ins Auge. Es schaut mir sehr nach Kapitalerhöhung aus. Es fehlt ein ganzer Jahres FCF als Ausgleich zwischen current …
     BYD
    25.04.24 24,19EUR +1,09 %

    SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern

    03.04.24, 14:49
    Kurz überlegt hier. Aber ne. Erinnere mich noch an den wirecard Bilanzskandal und auf Wetten gegen die shorties keinen Bock.
    25.04.24 47,88EUR -1,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peterhuber91 bewertet

    Von peterhuber91 eröffnete Diskussionen

    Fission 3.0 - der nächste Volltreffer?!

    10.03.24, 12:32
    Osts
    Danke dir für die Antwort. Ist der Geldkurs der mir angezeigt wird, Börse ist L&S da ich mit TradeRepublic Trade. Bisher hab ich da nie so tief draufgeschaut, Geld und Brief liegen hier ja recht weit …
    married
    Ist das ein BID oder ASK - Kurs ? An welchem Börsenplatz ( L&S ? ) ? Entscheidend ist auf jeden Fall nicht "dein Broker" :laugh: , auch nicht Deutschland, sondern die Heimatbörse. Und da hatten wir …
    0,385000CAD +2,67 %