checkAd
    Tormenta
    Tormenta
    1 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 29.06.22, 18:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1010 Bewertungen vergeben 647 angemeldet seit 22.12.2012

    Letzte Beiträge

    Der nächste Gang wurde eingelegt!

    29.06.22, 18:04
    Da sind wohl die Shorties am Werk gewesen https://www.defenseworld.net/2022/06/15/short-interest-in-nextsource-materials-inc-otcmktsnsrcf-drops-by-25-2.html Jetzt im 3. Quartal müssten eigentlich …
    29.04.24 0,488500EUR -1,51 %

    Der nächste Gang wurde eingelegt!

    27.06.22, 09:20
    Bin mit meiner erste Posi bei 1,46 € rein Halte zwar nicht soviel von Char Phänomenen ....aber das könnte der Punkt gewesen sein Könnte jetzt natürlich auch ne Bullenfalle sein und das Teil tröpfelt …
    29.04.24 0,488500EUR -1,51 %

    Endspurt zur kommerziellen Produktion | Q4 2017 - Q1 2018 |

    24.05.22, 12:08
    Welche Wahrheit ? Das die russischen Miner aller locker weiter produzieren und von der westlichen Börsen/Finanzmafia vom Kauf und Verkauf ausgesetzt worden sind ? Du laberst einen sinnfreien …
    30.03.22 0,038200EUR -19,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tormenta bewertet

    Von Tormenta eröffnete Diskussionen

    Ariva und politisch motivierte Sperrgründe

    27.04.16, 09:03
    Claptoni
    Ariva laufen immer mehr die User davon... Hier gibt's nen Klüngelclub, da hat bald jeder mehrer User-IDS Ein Saftladen halt
    Tormenta
    Supi ......Drohungen, Unterstellungen und die Nazi/Rassismuskeule :kiss: Sag doch mal was richtig konstruktives mit Inhalt. *Da drüben posten immer weniger User